HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Ann am 11. Mai 2021, 10:00:47 Uhr

Titel: Geschenk für kleines Baby
Beitrag von: Ann am 11. Mai 2021, 10:00:47 Uhr
Hallo, ich suche ein passendes Geschenk für eine kleines Baby. Eine gute Freundin von mir ist gerade erst Mutter geworden. Ich dachte da an eine babywippe und hab mich mal auf diesem Blog über die Angebote informiert. https://babywippe.org/babywippe/bright-starts-babywippen/ (https://babywippe.org/babywippe/bright-starts-babywippen/)
Titel: Aw: Geschenk für kleines Baby
Beitrag von: jeasp3 am 28. Juli 2022, 14:03:01 Uhr
Ich kann dir den Mom Bag von  https://mom-to-mom.de/products/mom-bag (https://mom-to-mom.de/products/mom-bag) empfehlen. Der beinhaltet eigentlich alles, was man für die Mutter und das Baby brauchen kann.