HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: .::Skraim::. am 05. September 2004, 21:31:33 Uhr

Titel: SMTP-Server
Beitrag von: .::Skraim::. am 05. September 2004, 21:31:33 Uhr
Wenn ich eine Mail schicken will, meint web.de das der SMTP-Server nicht gefunden werden kann. Was heißt das und wie kann ich was dagegen machen? Habe ih was falsch eingerichtet, oder muss ich irgendwo was umstellen? Bitte helft mir!!!
Titel: Re: SMTP-Server
Beitrag von: Ch3fk0ch am 05. September 2004, 21:48:45 Uhr
Worüber willst du den die E-Mail verschiken, über Outlook oder wie?
Hast du auuch die richtigen einstellungen für Web.de also :
smtp.web.de
Titel: Re: SMTP-Server
Beitrag von: .::Skraim::. am 06. September 2004, 18:05:56 Uhr
Danke für deine Mühe, aber ich habe es selber schon hinbekommen. Trotzdem Danke für deine Mühe!!!
Titel: Re: SMTP-Server
Beitrag von: TMK am 06. September 2004, 18:18:40 Uhr
Was hast Du gemacht!? ...vielleicht für andere User mal noch interessant.