HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: Chief am 27. April 2010, 22:48:57 Uhr

Titel: COMPAQ 174535-001 Dubios *g
Beitrag von: Chief am 27. April 2010, 22:48:57 Uhr
Hallo, suche für folgendes Bord ( PGA 370 ) Silent Lüfte im Low Profile für Desktop Gehäuse, verbaut ist ein Pentium III 600 wie in der verlinkten Ebay Auktion ( habe diesen Artikel erworben ).
Was mich noch interessieren würde, ist was verkraftet dieses Board an GB max. ( HDD )! Wenn ich wüsste wie es genau hieße würde ich selbst schauen ! uneten nochmal ein screen des Boards, vllt kommt es jemand bekannt vor !


Edit/// Link vergessen !!!


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200465671082&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Titel: Re: COMPAQ 174535-001 Dubios *g
Beitrag von: Melkemich am 28. April 2010, 04:59:34 Uhr
Was du suchst nen Lüfter für ?
Kannst du da mal im google suchen, WAS genau für einen und machst nen bild rein, ich habe nen haufen lüfter + kühlkörper hier gesammelt daliegen...
Titel: Re: COMPAQ 174535-001 Dubios *g
Beitrag von: Chief am 28. April 2010, 07:46:49 Uhr
Brauche nicht nur einen Lüfter, sondern den ganzen Kühler im Low Profile da das ganze in ein Desktop Server Gehäuse kommt, sollte auch Silent sein das ganze also darf nichs lautes sein!


Sockel is PGA 370
Titel: Re: COMPAQ 174535-001 Dubios *g
Beitrag von: gschissenberger am 28. April 2010, 12:11:35 Uhr
genau, da es keine slot-cpu ist muss es ein 370er sein.

also hier:
http://geizhals.at/?cat=cpucooler&asuch=Sockel%20370

@hdd
mit grosser wahrscheinlichkeit kannst du alle ide hdds verbauen.
also jede grösse.