HWE-Forum.de

Netzwerke => Router, Wireless-LAN und Voice over IP => Thema gestartet von: Pat31 am 29. Juni 2006, 19:05:05 Uhr

Titel: Wlan für ISDN
Beitrag von: Pat31 am 29. Juni 2006, 19:05:05 Uhr
Hallo Leute, ich brauche für einen ISDN Anschluss einen Wlan Router und Adapter, hat hier jemand einen Link oder Vorschläge für mich. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich "irgend einen" Wlan Router nehmen kann. Sorry, bin ein Noob :'(
Titel: Re: Wlan für ISDN
Beitrag von: Perfect Pascha am 30. Juni 2006, 10:04:36 Uhr
Lancom ist meines wissens z.z. der einzige hersteller der soetwas baut (die router haben eine ISDN Fallback option)

ansonsten gibt es von AVM eine Bluethooth lösung, welche echt gut ist!
Titel: Re: Wlan für ISDN
Beitrag von: tobi am 30. Juni 2006, 11:55:41 Uhr
Draytek baut auch noch Router mit Fallback Funktion und ja die AVM Lösung ist gut allerdings ist das kein Router, jeder PC baut seinen eigenen Verbindung auf
Titel: Re: Wlan für ISDN
Beitrag von: Pat31 am 30. Juni 2006, 21:19:53 Uhr
...alles klar Jungs, hab mich für die Blootooth Lösung entschieden, ist halt nur zum I-Net surfen und e-mails.