HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: D4rK am 25. August 2007, 20:06:40 Uhr

Titel: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: D4rK am 25. August 2007, 20:06:40 Uhr
Hi Leute habe mir ein Motorola MOTOKRZR K1 gekauft und wolte mal wissen wo ich die softwear her bekomme das ich musi und so drauf machen kann.
Und meine 2 Frage wäre wo man diese speicherkarte rein macht weil ja dasteht das man das handy mit einer 1 gb erweitern kann.

MfG D4rK
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: American am 25. August 2007, 20:34:06 Uhr
Das Handy hat einen Steckplatz für eine MicroSD karte, wenn nicht äusserlich an den Seiten oder so dann wohl beim Akku, musste mal schauen.

Für mein altes V600 habe ich immer Motoroloa PhoneTools  genutzt. Gibts aber net Kostenlos zzu haben. Freeware dafür ist mir net bekannt.
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: tyco am 25. August 2007, 21:15:46 Uhr
Du kannst die Musik einfach per Bluetooth oder USB-Kabel vom Computer auf das KRZR K1 überspielen.
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: D4rK am 25. August 2007, 21:17:00 Uhr
ja aber wenn ich mein handy an den pc hänge wird es ja nichtmal erkannt also das dan bei arbeitsplatz steht zb motorola oder so
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: American am 25. August 2007, 21:27:21 Uhr
Soweit ich das kenne braucht man dafür die erwähnte Software. Die bietet an entweder eine Bluetooth oder USB Kabel Verbindung herzustellen mit dem Handy.
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: tyco am 25. August 2007, 21:33:57 Uhr
Stimmt...ohne Software geht es nicht.
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: D4rK am 25. August 2007, 21:34:46 Uhr
kacke.
ich habe keine dazu bekommen als ich mir das handy gekauft habe.
Und wie is das bei den handy wo mache ich da diese speicherkarte rein ?
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: American am 25. August 2007, 22:29:18 Uhr
Ich hab das Handy gerade zufällig nicht hier :D

daher kann ich nur Schätzen, wie gesagt, entweder gibts an den Seiten dafür nen Einschub oder Irgendwo beim Akku oder so. Musste mal suchen am Handy wo Du da ne MicroSD Karte rein stecken musst. Oder schau mal in der Anleitung, da sollte es auch stehen.
Titel: Re: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
Beitrag von: gandal am 11. September 2007, 17:25:56 Uhr
 :guckstduhier: http://direct.motorola.com/GER/howtoguides/K1/K1_GER.asp (http://direct.motorola.com/GER/howtoguides/K1/K1_GER.asp)