HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Blade am 06. März 2003, 23:38:44 Uhr

Titel: Schlecher Ping bei allen Spielen
Beitrag von: Blade am 06. März 2003, 23:38:44 Uhr
Hallo, hab ein riesen Problem.
Hab seid Neustem ISDN  :o !
Es ist alles richtig installiert und konfiguriert, jedoch habe ich bei jedem Spiel einen sehr schlechten Ping. Er pendelt immer zwischen 130 - 999! Wenn er erstmal auf 999 steht geht er da nicht runter. An den Servern kann das auch nicht liegen da ich schon sehr viele und schnelle ausprobiert habe.
Modem: DeTeWe TA33USB
Provider: EweTel (Fastpath ist noch nicht verfügbar, leider)
DFÜ-Speed ist auch installiert

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
Danke Gruß Blade
Titel: Re:Schlecher Ping bei allen Spielen
Beitrag von: TMK am 07. März 2003, 00:14:21 Uhr
Würde vielleicht zuerst mal Treiber und Firmware der Anlage auf den aktuellsten Stand bringen.

Wie lange ist das USB-Kabel?

Hast Du das Ganze auch ohne "DFÜ-Speed" schon getestet?
Titel: Re:Schlecher Ping bei allen Spielen
Beitrag von: Blade am 07. März 2003, 17:41:36 Uhr
Das Kabel ist höchstens nen Meter lang.
Ohne DFÜ-Speed ist das gleiche Ergebnis.
Und die EWE-Tel-(Original!!)-Software kackt von vornherein ab. Mit dieser ist es unmöglich eine Verbindung aufzubauen.
Titel: Re:Schlecher Ping bei allen Spielen
Beitrag von: TMK am 08. März 2003, 13:13:58 Uhr
Welches Betriebssystem hast Du installiert?
Titel: Re:Schlecher Ping bei allen Spielen
Beitrag von: [SAUSTALL]Wildsau am 11. März 2003, 11:15:01 Uhr
Zitat von: Blade am 07. März 2003, 17:41:36 Uhr
Und die EWE-Tel-(Original!!)-Software kackt von vornherein ab.

Versuche wenn möglich die Software des Providers zu umgehen. Bei T-Online ist das genauso. Wenn die Möglichkeit besteht direkt über DFÜ Verbindung sich einzuwählen solltest Du diesen Weg wählen
Titel: Re:Schlecher Ping bei allen Spielen
Beitrag von: Linus am 12. März 2003, 08:07:47 Uhr
Hier gibt es recht gute Anleitungen dazu:
http://www.ewetel.de/netzwelt/set_270.html
Titel: Re:Schlecher Ping bei allen Spielen
Beitrag von: Blade am 01. April 2003, 02:35:23 Uhr
Alles klar. Hab jetzt ein Netzwerk zu Hause. Gehe mit sep. Server ins Netz. Ping ist komischerweise jetzt sehr gut....

Aber danke.

Gruß Blade