HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: rebhuhn am 21. Februar 2006, 12:43:25 Uhr

Titel: Musikdateien brennen (wma in cda)
Beitrag von: rebhuhn am 21. Februar 2006, 12:43:25 Uhr
Hallo,

ich habe ein Probs mit meinen Musikdateien. Ich wollte meine wma-Daten auf eine CD brennen (Nero), aber ich bekomme immer die Fehlermeldung: Nero kann wma-Datei nicht öffnen oder Audio-codec nicht installiert oder defekt.

Nun meine Frage:

Kann ich die Daten in cda umwandeln und wenn mit welchem Programm? Oder muss ich die Codec installieren und wenn welche und wohin?

Danke schon im Voraus für die Hilfe.

rebhuhn
Titel: Re: Musikdateien brennen (wma in cda)
Beitrag von: American am 21. Februar 2006, 13:39:25 Uhr
Schau mal hier für Nero 6 -> http://www.nero.com/nero6/en/wma-plugin.php
Titel: Re: Musikdateien brennen (wma in cda)
Beitrag von: rebhuhn am 21. Februar 2006, 15:17:04 Uhr
Daaaaaaaaaaaaanke, es funzt jetzt!!!

Schönen Tag noch