28. März 2024, 17:48:18 Uhr

WindowsXP

Begonnen von Tamoa, 23. Februar 2012, 17:41:18 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamoa

Mein Windows XP startet eigentlich normal. Aber wenn der Desktop Bildschirm da ist muss ich fast 10 Minuten warten ehe ich auf meine Programme oder das Internet zugreifen kann. Habe fast alle Autostartprogramme deaktiviert und auch Programme in den
Ruhezustand geschickt, die erst aktiviert werden, wenn ich sie benötige. Ich weiß nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Die Festplatte könnte schuld sein.

Überprüfe sie einmal mit einem Herstellertool.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

Woher bekomme ich solch einen Tool?
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Beim Festplattenhersteller!

Um welche Festplatte bzw. welchen Hersteller handelt es sich in deinem Fall?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Hast Du eine Feste Ip Adresse in deinen Netzwerkeinstellungen eingetragen? Könnte auch Schuld sein. Merkst Du gerne daran, das nach dem Start fast alles funktioniert aber Du nicht auf die Netzwerkverbindungen (Systemsteuerung) zugreifen kannst, da also nichts angezeigt wird. Das ganze kommt dann plötzlich nach x Minuten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Tamoa

Es Handelt sich dabei um eine 160 GB SATA HDD Festplatte.
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

Tamoa

Bei der Einrichtung meines Home-Netzwerkes haben wir dem Host und dem Client PC fest IP Adressen zugewiesen.
Nach dem Start des Computers kann ich aber erst einmal auf gar nichts zugreifen, weder auf meine Programme noch auf die Systemsteuerung. Auf der Task-Leiste erscheint dann diese Sanduhr und diese verschwindet nach zirka 3-4 Minuten.
Erst dann ist ein Zugriff auf alle Programme möglich.
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

Zitat von: Tamoa am 24. Februar 2012, 01:14:31 Uhr
Es Handelt sich dabei um eine 160 GB SATA HDD Festplatte.

Okay....aber wer ist der Hersteller der Festplatte?

Die genaue Typenbezeichnung und wahrscheinlich auch der Hersteller sollte im Gerätemanager aufgelistet sein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Tamoa

Nein, im Gerätemanager sind Typ und Hersteller nicht angegeben, aber ich konnte den Typ der Festplatte in den System-
informationen finden: HDS72251 6VLSA80 SCSI Disk Device.
Sei erstens ehrlich zu die selbst und zweitens anderen gegenüber.

tyco

24. Februar 2012, 18:53:13 Uhr #9 Letzte Bearbeitung: 24. Februar 2012, 19:51:20 Uhr von tyco
Zitat von: Tamoa am 24. Februar 2012, 18:12:22 Uhr
HDS72251 6VLSA80 SCSI Disk Device

Jep...das ist eine Festplatte von Hitachi.

Lade dir das Tool Drive Fitness Test (http://www.hitachigst.com/support/downloads/#DFT) (CD image (2,720 K) herunter. Das ist ein iso-Image. Das kannst du direkt als Image auf CD brennen und anschließend davon booten um die Festplatte auf Fehler zu überprüfen.

Gegebenenfalls musst du die Bootreihenfolge im Bios ändern, falls es nicht schon so eingestellt ist: First Bootdevice = CD/DVD
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

amarena

Danke für tolle Tipps!

Mannis


Hallo, Sie müssen alle die Prüfung zu tun - das ist die Systemeinstellungen über die Software-Start-up, wie Autostart, dass es - sollte es keine unnötigen Programme sein.
Es kann auch sein, was gezeigt wird, und die Prioritäten, die Kinder nicht so schnell das Programm herunterladen und den Zugang zum Internet erhalten. Sie können doppelt überprüfen Sie die Einstellungen im Internet-Browser, kann er viel Speicher essen. Schauen Sie, wie viel freier Speicherplatz auf dem Laufwerk C, wenn die roten Lichter, die Sie brauchen um es zu reinigen, so wird es den gesamten Computer weise erlassen.
:) ;)

TomKollt

Promovenden erhalten so eine intensive Beratung durch promovierte oft sogar habilitierte Wissenschaftler, die sich meist als qualifizierte Spezialisten in ihrem jeweiligen Fachbereich bewährt haben.
https://premiumghostwriter.de/ (https://premiumghostwriter.de/)
Bevor eine Dissertation eingereicht wird, spätestens bevor man sie zur Veröffentlichung freigibt, sollte sie unbedingt einem professionellen und kritischen Lektorat und Korrektorat unterzogen werden.
Wie lange braucht ein Ghostwriter?
Um trotz des großen Zeitdrucks und der hohen Anforderungen eine gute Note zu erzielen, macht man sich am besten auf die Suche nach einem Ghostwriter Bachelorarbeit <a href="https://premiumghostwriter.de/facharbeit/">facharbeit einleitung beispiel</a> . Auf Ghostwriterpreise.com können Sie günstig und professionell Ihre Bachelorarbeit schreiben lassen!