28. März 2024, 19:21:41 Uhr

kreuz bei email

Begonnen von truthahn, 31. Dezember 2010, 12:41:30 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

truthahn

  ich bearbeite meine mails immer in microsoft Publisher und gehe dann auf email vorschau dann in datei auf senden und im neuen fenster ( internet explorer) sind die bilder mit kreuz geblockt . wie kann ich das abstellen.

gandal

Schreib sie einfach in einen eMail-Client.

Der Publisher verlinkt die Bilder scheinbar nur. Die funktionieren nur bei Dir
         
Real Programmers code in binary

truthahn

Leider war meine Frage ncht ganz richtig gestellt. ich möchte meine Bilder gern mit Animationen bearbeiten über Microsoft Publisher. nun mein Arbeitsgang: bearbeiten-dann Datei- Webseitenvorschau-neues Fenster- Internetexplorer- bis dahin alles in Ordnung- Datei- senden- Seite durch Email- neues Fenster- InkrediMail und nun sind nur noch leere Fenster mit einem roten Kreuz zu sehen. wie kann ich das abstellen? Brauche ich etwa dazu Outlook Express oder geht das auch mit InkrediMail ?

gandal

01. Januar 2011, 18:39:49 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 01. Januar 2011, 20:09:31 Uhr von gandal
Speicher sie mal ab und füg das Bild dann im Mailclient ein
         
Real Programmers code in binary

truthahn

mit deiner antwort bin ich nicht zufrieden da ich meine Bider und Animationen nur in Publisher verschieben und gestalten kann wie ich will .

gandal

Du musst sie doch abspeichern/exportieren können ... als gif oder sonst was ...
Oder schickst Du den Publisher in der Mail gleich mit ? Nö ... deshalb hast Du es vermutlich schon bearbeitet, oder?
Muss mal schauen ob ich den Publisher irgendwo hab ...
         
Real Programmers code in binary

truthahn

Kopierter Film von Pc auf externer Festplatte wird bei Anschluss an TV nicht erkannt obwohl er drauf ist

gschissenberger

in welchem format liegt der film auf der festplatte?
auf welchem tv soll der film abgespielt werden?
mein rechner  


truthahn

Film Mpg auf Festplatte und TV Phillips. USB Anschluss über Reciver

gschissenberger

welcher receiver?
marke und genaues modell.

bin ziemlich sicher, dass der receiver das einfach nicht unterstützt.
die meisten receifer können grad mal fotos und mp3 wiedergeben.
(und eben von ihnen selbst aufgenommene sachen)
mein rechner  


truthahn


gschissenberger

30 sekunden google -> der receiver kann nur selbst aufgenommene videos abspielen. sonst nichts.
mein rechner