HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: kradmelder am 10. Dezember 2005, 20:57:15 Uhr

Titel: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 10. Dezember 2005, 20:57:15 Uhr
moin,moin
habe eben das dfi lanparty expert erhalten,hab aber nur nen p4 anschluß am netzteil wie kriegsch das hin?links oder rechts von dem p8 stecker?
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: Schwermetaller am 10. Dezember 2005, 21:42:02 Uhr
Schau mal hier --> http://www.techpowerup.com/reviews/DFI/LPNF4Expert/3 bzw. gleich hier --> http://www.techpowerup.com/reviews/DFI/LPNF4Expert/images/atx2_small.jpg.  ;)
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 10. Dezember 2005, 21:45:14 Uhr
danke,das war die seite die ich suchte....na,dann will ich mich mal bei machen
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: Schwermetaller am 10. Dezember 2005, 21:47:51 Uhr
Viel Spaß! Und wir erwarten deine Benches hier --> http://www.hwe-forum.de/index.php/board,39.0.html  :D
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 14. Dezember 2005, 19:03:23 Uhr
mist-die sli bridge bei alternate ist die verkehrte....wo krieg ich nun so´n teil.....durch den breiteren abstand passen die anderen nicht---also noch mal ich suche die sli bridge für das dfi Lanparty expert (gibt nur ein expert,deswegen kann ich mir das namensgedöns sparen) oder muß ich mir extra nen neuet board bestellen
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 14. Dezember 2005, 19:11:54 Uhr
wende dich doch an einen "unterhändler" in .de
http://eu.dfi.com.tw/wheretobuy/dfi_partner1.jsp?PAGE_TYPE=DE&INDEX_TYPE=MB&CATEGORY_TYPE=LP&SITE=DE
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 14. Dezember 2005, 19:23:01 Uhr
hab da mal ne mail abgesetzt...hoffentlich klapperts...morgen erstmal die anderen wieder wegschick...mist aber auch...erstmal zur beruhigung ne runde baller
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 15. Dezember 2005, 13:50:13 Uhr
hat alles geklappt-toller service 1a
Titel: Re: dfi lanparty expert-Hab ich die schnauze voll
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:00:06 Uhr
ver suche jetzt seid ca.vier,nein fünf stunden ein system drauf zukriegen...drei windows xp prof versionen und suse von linux .....nichts geht
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 02:05:49 Uhr
woran scheiterts denn?

edit:
gut, blöd gefragt ::)
...was sind die symptome?
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:09:15 Uhr
bei linux bleibt er im kerneldebugger hängen und bei windows hört er einfach drin auf zu laden....also ich weiß nich,irgendwie mögen mich diese boards nicht....bootet öftersmal,wenns nicht schon beim hochfahren hängen bleibt,ich bin so satt...ebndlich diesen ganzen mist entlüftet und nun will dieser mist nicht
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:17:33 Uhr
 :banghead:gleich fliegt der mist aus fenster....habs endlich mal bis zum kopieren der dateien geschaft,festplatte formatiert,absturz-neu gebootet und bleibt wieder im kerneldebugger-dll hängen......boaaaaaaaaaaaaaaaaah wat hab ich fürn hals
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 02:22:51 Uhr
bevor du wirklich noch was schrottest hau dich lieber aufs ohr ;)

ansonsten würd ich mal (weil das bei dfi einfach am anfälligsten ist) auf den ram tippen.
probiers mit einzelnen riegeln in verschiedenen slots.

gib ihnen genügend saft und probiers erstmal mit T2.

hat das expert auch einen memtest im bios eingebaut?
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:25:31 Uhr
hhhmm nach dem mem test habsch noch nicht geguckt....mit den rams ist der nächste schritt-jetzt kann er die festp0latte nicht mehr formatieren-sie sei beschädigt
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 02:30:55 Uhr
memtest sollt auf dieser seite ganz unten sein... (bild)

T1, T2 kannst unter "command per clock" einstellen
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:37:29 Uhr
habe erstmal  einen riegel im 2. platz...aber das ist do9ch auch nich normal?? oder???jetzt ist er zumindest gestartet und formatiert wieder
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 02:45:17 Uhr
naja, wie du vielleicht schon gesehen hast, gibt dfi dem user die kontrolle über so ziehmlich alle bioseinstellungen die den ram angehen.
das führt zwar natürlich des öffteren zu problemen, wenn man sich aber erstmal raussieht ist es aber eine sehr geile sache, weil man viel mehr anstellen kann damit.

ich hab mich ungefähr 2wochen intensiv mit den ram-settings auseinandergesetzt, und hab im endeffekt 40mhz mehr aus meinen TCCDs rausgebracht (als auf meinem k8n neo2)
das richtige bios ist auch wichtig.

hoff du bekommst jetzt mal win zum laufen, ...dann schau ma weiter


grüsze
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:48:27 Uhr
ich werd mich dann vertrauensvoll an dich wennden-jetzt kopiert er auch....dabei ist es doch extra nen dual channel kit gewesen....kann ich die dann in zwei und vier einsetzen(die beiden orangenen????
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:51:06 Uhr
 ;Dxp is da :danke1:wollte eigentlicgh zwei 80iger sata als start partition nehmen,aber ich habs dann aufgegeben...wahrscheinlich doch zu blöd
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 02:54:05 Uhr
Zitat von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:48:27 Uhr
ich werd mich dann vertrauensvoll an dich wennden-jetzt kopiert er auch....dabei ist es doch extra nen dual channel kit gewesen....kann ich die dann in zwei und vier einsetzen(die beiden orangenen????


kommt drauf an was für chips da drauf verbaut sind.

TCCD und micron gehören in die orangen
UTT-CH/UTT-BH/BH/CH in die gelben.

bei allen anderen musst versuchen....

Zitat von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:51:06 Uhr
;Dxp is da :danke1:wollte eigentlicgh zwei 80iger sata als start partition nehmen,aber ich habs dann aufgegeben...wahrscheinlich doch zu blöd


passt!
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:58:57 Uhr
man,dat geht ja richtig ab...und das nur mit einem gbalso im gensatz zum k8n sli platinium-welches ich übrigenszum laufen gekriegt hab,werkelt jetzt mit ner ati xt750 oder so...reicht aber für mein kopiermaschine,das normal e k8n platinium ist mir vor zwei tagen ausgetsiegen,startet überhaupt nicht mehr...wegen dem oc müssen wir uns mal unterhalten wenn ich alles soweit drauf hab...und dann muß ich noch zwei andere gehäuselüfter holen,zwecks tacho signal
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 03:00:11 Uhr
achso,die riegel sind von mdt
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 03:03:35 Uhr
gut, mdt ist ein markenname und sagt genau 0 über die verbauten chips aus :)
...musst bei gelegenheit einfach mal abschreiben was auf den einzelnen chips steht.

freut mich dass es jetzt funktioniert.

Zitat von: kradmelder am 03. Januar 2006, 02:58:57 Uhr
.wegen dem oc müssen wir uns mal unterhalten wenn ich alles soweit drauf hab...

jederzeit :)


grüsze
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 03:07:51 Uhr
MDT25ds1280s-5 0548V
Aber erstmal danke für deine hilfe-übrigens wassertemperatur,bei geöffnetem case über der cpu gemessen konstant 24 grad
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 03:12:43 Uhr
Zitat von: kradmelder am 03. Januar 2006, 03:07:51 Uhr
MDT25ds1280s-5 0548V

hehe, sorry, da muss ich leider passen. :-[ ;D
...auch die üblichen mem-databasen spucken nix aus...
->vielleicht ein eigenbau.
aber orange scheint jetzt eh zu passen.


Zitat von: kradmelder am 03. Januar 2006, 03:07:51 Uhr
Aber erstmal danke für deine hilfe-übrigens wassertemperatur,bei geöffnetem case über der cpu gemessen konstant 24 grad

bei welcher raumtemp?
und welche cputemp resultiert daraus?
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 03:17:04 Uhr
raum temperatur 20 grad cpu 26 grad-so jetzt test mit zwei riegeln-bis jetzt läufts
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 03. Januar 2006, 03:18:47 Uhr
superpi 32m.
bster (schnellster) ramtest ;)
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 03:24:14 Uhr
 ;Dich muß erstmal mit dem benchmark richtig hibnkommen,mit dem 3d bench is ja noch fürmich verständlich...aber sandra.....und dieses mist dual gigabit lan haut dir dann die werte kaputt.....aber dat teil geht jetzt schon ohne oc gut zur sache,aber das muß noch heftiger werden,muß mir nur noch nen zweiten,mini tft holen,zwecks einstellungen,da das teil dann über lcd tv läuft
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 05:23:16 Uhr
 :)der pc läuft gut,bis ich aol anmach...dann bluescreen ??? verträgt sich aol nicht mit dfi???
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: nexus am 03. Januar 2006, 11:35:46 Uhr
was meinst du mit aol die aol software ??
wenn ja dann ist das sicher ein softwarefehler und ich würds mal neuinstallieren..
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 11:42:11 Uhr
moin,moin
sicherlich die software,oder das diese sich nicht mit xp oder den treibern  vom board verträgtdas ist nicht das erste dfi wo es so ist,bei dem anderen war es auch so-nach mehrmaligen aufspielen..du kommst vielleicht bis in die mailbox,aber dann biste schon sehr weit gekommen
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: nexus am 03. Januar 2006, 11:44:09 Uhr
naja lad dir mal die neuste aol software runter !
eventuell wenns noch nicht geschehen ist sp2 installieren...
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 11:46:41 Uhr
sp 2 habsch schon drauf,nehm auch an das es daran liegt aber dann muß ich ja schon wieder alles neu machen ::)so läuft er ja schön rund.....nach ca.10 stunden
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: nexus am 03. Januar 2006, 11:48:14 Uhr
also hol dir mal die neusten treiber aus dem net...
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 11:59:33 Uhr
werds machen....hab bloß eben besuch 8)
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: tobi am 03. Januar 2006, 12:01:23 Uhr
naja würde wahrscheinlich ganz auf die AOL Software verzichten und das Ganze per DFÜ-Verbindung amchen so hat man ein gut funktionierendes I_net ohne irgendwelche Abstürze
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 12:03:45 Uhr
moin tobi,habsch auch schon dran gedacht so rein zu gehen,über den explorer,hab ja hier genügen maschinen,mit denen ich meine emails abrufen kann-wäre bloß schön gewesen wenns läuft
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: nexus am 03. Januar 2006, 12:21:16 Uhr
naja die emails kannst du auch über outlook abrufen!
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 12:25:57 Uhr
das habsch einmal versucht für aol einzurichten...die haare standen hoch,völlig entnervt,habsch dann aufgegebn...aber wie gesagt,hab hier vier pc´s zu stehen,davon laufen drei super mit aol,ich glaub,da tu ich mir das nich wieder an...da pack ich dann lieber wieder 1&1 drauf (ideal zum verschicken großer datenmengen,bei aol ist ja bei 16 mb schluß-und vorallem einfacher einzurichten (obwohl aol eigentlich der g´leiche schnatter ist)
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: tobi am 03. Januar 2006, 12:48:33 Uhr
hehe 1&1 gefällt mir,aber Aol-Imap Postfach einzurichten ist nicht so schwer habe ich shcon gemacht müsste nur noch gerad gucken wie

EDIT: Hab sogar ne Anleitung gefunden: http://hometown.aol.de/anaxabia/AOL/aol_outl_rechts.htm
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 03. Januar 2006, 13:09:47 Uhr
super!!! danke.....bin im mom grade dabei die grafik für ´s window abzu ändern ,zu entwerfen...aber ganz primitiv mit stift und papier....lol
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 02:10:49 Uhr
 :laberlaber:Darf ich Euch vorstellen:
DER APPARAT DER MIR DIE NERVEN RAUBT-ABER SCHÖN ISSER DOCH :lol:
und ich danke den geduldigen mods geschissenberger,nexus tobi und schwermetaller für ihre ratschläge :danke1:
doch nun erstmal ein par Bilder:
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 03:01:50 Uhr

aber erstmal zur belohnung mir ein pils aufreiß ;D
er läuft zwar noch nicht ganz optimal-das leidige aol prob,welches ich mit dem anderen board auch hatte,und mal so schnell antivir oder mozilla laden is nich,bei aol  kriegst nen Blue screen und die downloads sind alle defekt??? was ist das ??? aber egal...
zum system
das mainboard,ein dfi lanparty dr expert,bestückt mit einem 4000 athlon venice,die rams von mdt mit 1gb pro riegel , zwei 7800 gtx im sli-grafik super,kann mich garnicht satt sehen,als monitor dient ein lcd tv von universum mit 8,0ms reaktionszeit ,festplatten zwei s-ata exelstor calisto im raid 1 als startpartition , eine maxtor 80 gb ide (welche mal als startpartition dienen sollte) und eine 300 gb maxtor ide als datenfresser... als lüftersteuerung dient die coolwatch von aerocool (obwohl das board genügend steuerbare-temperatur abhängige anschlüsse hat)dies hat sowohl modding als auch überwachungstechniche gründe.
zur kühlung:das es sich um eine waakü handelt wisst ihr ja schon
die beiden grakas werden von je einem grakakühler aus dem hause aquacomputer gekühlt-super teile,aber keine anbauanleitung-hinter denen ich einen 120iger single radiator mit steuerbarem lüftereingebaut habe,der mir die grakas seid ca.drei stunden zuschauen,bei call off duty 2,und 640 flüster leisen umdrehungen bei 40 grad hält-gemessen durch einen thermofühler von thermaltake im wasserkreislauf zw.graka und radi...vonn diesem radi gehts weiter zum cpu kühler,einen thermaltake heat exchanger...der durch zwei sharkoon silent eagle zusätzlich gekühlt wird-der eine dreht mit 450 umdrehungen über coolwatch und der andere ab 30 grad übers mainboard,die temperatur beträgt hinter diesem ,durche einen im wasserkreislauf befindlichen thermofühler,gemessen seid zwei stunden konstant 39 grad-wobei die beiden lüfter praktisch nicht zu hören sind.
von dort geht es weiter zu einem mega 120 iger dualradiator,den ich vom vorbesitzer des towers habe-ebay ca.200 euronen-über eine durchflußanzeige,die total sinnlos,daa höchster punkt,also sammelt sich dort immer eine  luftblase(vorbesitzer) zum ersten ausgleichsbehälter (thermaltake),von dort zum zweiten,und wie ich finde sehr ungünstig plazierten (vorbesitzer) ausgleichsbehälter,der zum befüllen und entlüften dient,zur 1048 eheim die flüsterleise ihren dienst versieht...von der pumpe zum chipsatzkühler-marke weiß ich jetzt nicht,aber preis lag so bei 30 bis 40 euronen,gehts dan über eine durchlauf anzeige (thermaltake) wieder zu den grakas...
über dem dual radiator liegen noch zwei 120 lüfter,die bei zw. 600-700 umdrehungen,die warme luft aus dem gehäuse absaugen-die case temperatur liegt bei ca. 24 grad und die hdd temperatur bei 27 grad. den sound las ich über meine anlage laufen-einfach super,demnächst werden noch eine tv karte mit commoninterface und eine multimedia pc fernbedienung (gesehen bei caseking für knapp hundert euro einzug halten....
soooo mir noch ein pils auf reiß,dann mal in die falle
achso,demnächst bei ebay einiges abzugeben hab,eine nadel neu tür für nen chieftec big da mit kleinem window,unbenutzt-fehlbestellung,eine orig.chieftec ca mash mit silent bämmung,wie neu...etliche mainboards,bastelkram und soweiter...schaut einfach mal rein
Biba 8) :victory:
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 04. Januar 2006, 03:15:30 Uhr
na dann prost.

sehr geiles teil soweit.
...das mit dem internet solltest noch hinbekommen :badteeth:

paar fragen...

- bekommt man denn mit dem lcd tv ein genausogutes bild wie auf einem monitor?
- ein 4000 venice?!
- ansonsten würden mich halt noch die (cpu, gpu, chipsatz)-temperaturen interessieren.

grüsze
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 03:28:11 Uhr
das mit dem inet wird schon...irgend wann...ich kann dvd gucken,zocken,surfen und das ist wichtig....das andere geht ja erstmal mit den anderen

im bios temp: cpu 38, chipsatz 43 grad gpu kerntemperatur 54 grad
konstant...ob du zockst,oder nur den destop hat,muß ich grade feststellen
die einstellungen beim lcd richtig machst hast nen superbild,der desktop im 16:9 bei 68iger diagonale ist gewöhnungsbedürftig,groß aber zocken is geil...aber zum schreiben und arbeiten wei jetzt nehm ich lieber nen normalen monitor,is besser...
aber der lcd ist in jedemfalle der bessere tft-und durch das sli der beiden graks,sind dir lichtreflexe usw. einfach genial,das kann das bild garnicht wiedergeben...
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 03:34:49 Uhr
sorry---san diego,natürlich
:-[
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 04. Januar 2006, 03:47:58 Uhr
cpu und chipsatztemp klingen aber nicht gerade rosig...

was sagt denn samartguardian?
http://www.techpowerup.com/articles/114/images/Ihdoctor.zip

weil meine wak is ja auch nicht viel fetter und meine cpu mit strom vollgepumpt und bis zum anschlag übertaktet... (bild zum vergleich...)

Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 04:13:15 Uhr
ich weiß ja man nich...läßt sich instalieren,aber startet nicht....hast noch ne andere quelle????ansonsten hau ich mich jetzt erstmal hin,fall gleich um nach der schicht-war dann viertel acht
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 04:35:09 Uhr
glaub ich hab den fehler gefunden...knick in der leitung....cpu 32 chipset 38...aber warum das chipset höher ist als bei dir???keine ahnung...die schlauch verlegung muß ich eh noch optimieren....so nu mal ins bett...biba
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 04. Januar 2006, 04:52:05 Uhr
smartguardian macht sich im infobereich (tray) auf.
musst dort dann noch mal anklicken um ihn angezeigt zu bekommen.

chipsatz ist bestimmt wegen sli höher...
...ich hab ja ein normales ultra-d

und 32° hören sich natürlich schon besser an.

ist das sys auch ordentlich entlüftet?
(hab da vorher was von luftblasen gelesen)


grüsze
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 04:56:55 Uhr
habs zwei tage lang entlüftet...du hast noch eine blase oben in dem häßlichen durchfluß messe...aber die wird durchs system nicht hinterhergezogen...und dann die blaseim ausdehnungsgefäß,was aber denk ich völlig normal ist...in den schläuchen sieht man keine bläwschen mehr...den einen drurchflußcontroler hau ich noch raus,weiß bloß noch nciht was ich mit dem loch mach
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 04. Januar 2006, 05:04:38 Uhr
jaha im ausgleichbehälter muss natürlich platz für luft sein, dafür is er ja da :D

was meinst du mit 2 tage lang entlüftet? :)

...ich find den radiator immer am schlimmsten!
den muss man ja wirklich 100mal in alle richtungen drehen und draufklopfen und dann is da immernoch irgendwo luft drin. :P

naja, die temps passen ja jetzt eh voll.

freu mich jedenfalls schon aufs gemeinsame takten und benchen :D


grüsze
und gutn8
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 17:57:22 Uhr
ich mach grad mal nen benchmark
3 d benchmark 2005      1024 x 680 32 punkte:10982 temp: cpu 28 gpu 46 und chipsatz 37 grad Wasser 32 und case 22 grad bei ca 19 bis 20 grad umgebungstemperatur
3 d benchmark 2003  selbe auflösung  punkte:26536 cpu,gpu und chipsatz +1 grad,ansonsten alles gleich

Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 18:00:58 Uhr
hallo
einen tag lang entlüftet-das selbe spiel,klopfen und schütteln-besonders dieser unnütze controler,immer wieder nachfüllen-mein system faßt ca.1,5 liter...und jetzt heiz ich erstmal meine bude,das heißt erstmal den ölofen machen-hat ganz schön angezogen im gegensatz zu gestern,und dann mal sehen ,was die case temperatur sagt
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: gschissenberger am 04. Januar 2006, 18:34:21 Uhr
Zitat von: kradmelder am 04. Januar 2006, 17:57:22 Uhr
ich mach grad mal nen benchmark
3 d benchmark 2005 1024 x 680 32 punkte:10982 temp: cpu 28 gpu 46 und chipsatz 37 grad Wasser 32 und case 22 grad bei ca 19 bis 20 grad umgebungstemperatur
3 d benchmark 2003 selbe auflösung punkte:26536 cpu,gpu und chipsatz +1 grad,ansonsten alles gleich

sehr geile ergebnisse!
sei so nett und trage sie mit screenschots in die jeweiligen threads ein, dann trag ich dich gerne (als absolute nr. 1 ;D) in die ranglisten ein.


grüsze
Titel: Re: dfi lanparty expert
Beitrag von: kradmelder am 04. Januar 2006, 18:43:11 Uhr
wenn ich zeit hab...schrott ölofen,total verußt...ach der sound...werd mir doch noch ne andere soundkarte einbauen...der sound is doch wärmer und weicher...dachte da anCreative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic,na mal sehen,n und dann noch diese fernbedienung iMON Home Theatre VFD - schwarz...soooo,friere enorm,kriech gleich ins gehäuse ;-)