HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: seuchenpopel am 08. August 2005, 01:04:53 Uhr

Titel: Internetseite für Reparaturen gesucht (MP4-Player)
Beitrag von: seuchenpopel am 08. August 2005, 01:04:53 Uhr
hallo  :-\
ich habe mir vor einer woche einen MP4-Player gekauft. Ging auch wunderbar. Heute ist er mir runtergefallen und das Display (also die Schutzhülle davon) ist gebrochen. Der Player selbst geht zum Glück noch. Nun suche ich im Internet einen Service, welcher mir eine neue Schützhülle in meinen Mp4-Player pflanzen kann.

_->seuchenpopel<-_
Titel: Re: Internetseite für Reparaturen gesucht (MP4-Player)
Beitrag von: American am 08. August 2005, 10:10:43 Uhr
wenn er eine woche alt ist, hast du doch noch Garantie? wird zwar auch etwas kosten, wegen eigenverschulden, aber so bekommste das auch fertig.