HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: linkshänder am 04. Juli 2004, 20:11:41 Uhr

Titel: DNS Error - Probleme beim Zugriff von speziellen Seiten
Beitrag von: linkshänder am 04. Juli 2004, 20:11:41 Uhr
Hallo liebe HWE-Gemeinde,
wer kann mir bei folgendem Problem helfen:
Aus unerklärlichen Gründen kann ich spezielle Seiten wie wallstreet-online oder immobolienscout24.de nicht öffnen. Erzeigt zwasr kurz die Seite an, aber nach c. 5 Sekunden komt die Fehlermeldung "DNS error" und danach springt er auf die Seite "isearch"
Was ist das ???
Liegt es an Windows XP, Freenet-DSL, oder hab ich mir irgendwie ein Virus eingefangen ????!! .
Komischerweise betrifft es nicht andere Seiten. Da läuft mein DSL ganz normal.

Wäre echt klasse, wenn ich Rat von euch bekommen könnte, um das Problem zu beheben.

Gruss Linkshänder

 
Titel: Re: DNS Error - Probleme beim Zugriff von speziellen Seiten
Beitrag von: TMK am 05. Juli 2004, 00:13:06 Uhr
http://toolbar.isearch.com/uninstall/

...und dann vielleicht noch hier lesen:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4847.0
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,4636.0