HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: sbarti am 13. September 2006, 15:46:47 Uhr

Titel: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: sbarti am 13. September 2006, 15:46:47 Uhr
Hallo Leute,

ich benötige dringend einen Tipp, wo ich mir für diesen Monitor den Treiber runterladen kann. Habe schon überall im Netz (glaube ich) gesucht, allerdings ohne Erfolg.....

Gruß

sbarti
Titel: Re: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: Linus am 13. September 2006, 16:28:04 Uhr
Warum brauchst du einen Treiber für einen Monitor?
Titel: Re: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: sbarti am 14. September 2006, 08:56:03 Uhr
Da ich seit der Neuinstallation, keinen Ton mehr habe und ich denke, dass es an daran liegen könnte. Falls nicht wäre ich für einen anderen Tipp sehr dankbar....
Titel: Re: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: Masso am 14. September 2006, 10:58:25 Uhr
insgesamt kein ton mehr oder wie? dann liegtr das eher am Sound  ;)
Titel: Re: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: sbarti am 14. September 2006, 11:11:57 Uhr
Ich kann es auch nicht genau sagen, da kommt schon was raus, allerdings ist es so leise, dass man es kaum hört!!! Hab das aber auch erst vorhin festgestellt, als ich versucht habe, mal zu schauen, ob es mit der Lautstärkenregulierung zu tun hat, die sind aber alle auf voll Power eingestellt!!!!

Wenn versuche die Lautstärke am Monitor zu verstellen, dann passiert auch gar nichts mehr, also keinerlei Anzeige oder ähnliches. Alles erst seitdem ich den Rechner einmal Platt gemacht habe und naja das Ergebniss sieht man ja jetzt....
Titel: Re: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: Linus am 18. September 2006, 10:03:15 Uhr
Wie werden die Boxen im Lautsprecher denn angeschlossen? Denke mehr, du solltest nach deiner Soundkarte gucken. Was sagt denn der Gerätemanager?
Titel: Re: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: tyco am 21. September 2006, 20:05:21 Uhr
Um welches Board handelt es sich oder hast Du eine separate Soundkarte?
Titel: Re: Treiber für einen ORION TFT 1770A
Beitrag von: siL3x` am 21. September 2006, 23:18:01 Uhr
schätze mal er meint das er boxen am moni hat, für mich hört sich das so an als wäre das kabel etwas locker, bei der soundkarte oder beim moni direkt.


greezt