28. März 2024, 09:38:26 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor gschissenberger
 - 01. Juni 2007, 10:52:34 Uhr
test....


edit: naja, meine lässt sich klicken.
edit2: gudis auch.

:)
Autor DocFellatio
 - 01. Juni 2007, 10:35:45 Uhr
moin,

funktionieren die Sigs wieder nicht?
Autor vhyper
 - 24. Februar 2005, 00:55:32 Uhr
ich denke gudi das wie alle vollstes verständniss für deinen aktuellen arbeitsvorrat haben und es sicher keinem weh tut, wenn wir absofort für vorerst unbestimmte zeit keine signatur haben, denn wir wollen die leute die auch auf dem server ihren webspace haben nicht verärgern, denn wir würden uns ja auch aufregen wenn aufgrund anderer unsere performance flöten geht...

schreib erst einmal in aller ruhe und mit vollsten einsatz natürlich deine arbeit und danach kannst du dich ja immernoch in ruhe hinsetzen und das script erneuern etc. deine bildung geht natürlich vor und ausserdem ist das ja alles auf einer freiwilligen basis entstanden und von daher wollen wirs auch dabei belassen... ausserdem will ich eh mal loswerden das ich das klasse finde das es noch leute gibt die sich für sone nettigkeiten und features hinsetzen ohne gleich geld oder dergleichen zu verlangen...

so long vh
Autor Casemodder
 - 23. Februar 2005, 20:23:50 Uhr
Ich habs auf meiner Homepage auch grad gemerkt!
Autor Gudi
 - 23. Februar 2005, 17:12:23 Uhr
Hallo alle miteinander,

bitte mal folgendes lesen:

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1902

Grüße,
Gudi