HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: Joe_air am 04. Juli 2007, 01:20:30 Uhr

Titel: P35 unterstüzt kein SLI!
Beitrag von: Joe_air am 04. Juli 2007, 01:20:30 Uhr
HI,

kann sein, dass das nicht für jeden neu ist, muss aber ehrlich sagen, dass ich nicht wirklich daran gedacht hatte, dass Intelchipsätze ja nur Crossfire unterstützen.

War ziemlich enttäuscht, als ich meine 2 GTOs ins DS4 gesetzt hatte und es mir nicht möglich war SLI einzurichten.

Angeblich soll es zwar mit Betatreibern möglich sein, hat aber bei meinem P35 DS4 nicht funktioniert.  :'(

Der Schmerz ist groß und das nicht nur, weil ich mich jetzt von einer meiner geliebten GTOs trennen muss!

Wer eine Idee hat oder einen Tipp, ich wäre sehr dankbar und möchte euch falls ihr vor einer Kaufentscheidung steht, aufmerksam machen.

Grüße
Titel: Re: P35 unterstüzt kein SLI!
Beitrag von: J.C. am 04. Juli 2007, 13:06:31 Uhr
das ist eine bittere erkenntis... meine anteilnahme

aktuell funktioniert ja noch nicht einmal CF einwandfrei auf den Boards. auch wenn es für Nvidia und Intel ein Marketing-technischer Vorteil wäre nach dem "Zusammenschluss" von AMD und ATI ebenfalls zusammen zu arbeiten und nicht Intel ausschließlich chipsätze für ATIs CF produzieren zu lassen.

aber hoffen würde ich darauf nicht!
verkauf die Graka solange du da noch halbwegs was dafür bekommst.
Titel: Re: P35 unterstüzt kein SLI!
Beitrag von: Joe_air am 04. Juli 2007, 13:44:51 Uhr
Ja muss ich ja leider, steht schon bei Ebay drin, aber das was sie eigentlich wert ist, werde ich dafür nicht bekomemen.