HWE-Forum.de

Allgemein => Pressemeldungen, Artikel u. Berichte => Thema gestartet von: Schwermetaller am 30. Januar 2006, 16:42:46 Uhr

Titel: Scythe Samurai Z im Test
Beitrag von: Schwermetaller am 30. Januar 2006, 16:42:46 Uhr
Fragen zum Artikel (http://www.hardwareecke.de/testberichte/cooling/scythe_samuraiz_seite_1.php) hier rein.
Titel: Re: Scythe Samurai Z im Test
Beitrag von: DocFellatio am 30. Januar 2006, 16:51:01 Uhr
hm, wenn ich mir die Testwerte dort ansehe, kühlt mein Samurai (ohne Z) besser  ::) Kann aber auch an meinem superdurchlüfteten Gehäuse liegen  ;D
Titel: Re: Scythe Samurai Z im Test
Beitrag von: Schwermetaller am 30. Januar 2006, 16:55:51 Uhr
Zitat von: AMDuser am 30. Januar 2006, 16:51:01 Uhr
Kann aber auch an meinem superdurchlüfteten Gehäuse liegen  ;D

Anzunehmen.  ;) Denn wird das hintere 120er Enermäxchen auf 2k Touren beschleunigt, siehts auch mit den Werten "besser" aus. Zusätzlich dazu kommt die Schalldämmung des Rechners, die gleichzeitg gut wärmedämmend wirkt. Kalt wird meinem Testboliden also nicht. ;D
Titel: Re: Scythe Samurai Z im Test
Beitrag von: DocFellatio am 30. Januar 2006, 16:58:14 Uhr
 ;D
Auf jeden Fall kann man Skythe Kühler echt empfehlen, dickes Lob!
Titel: Re: Scythe Samurai Z im Test
Beitrag von: nexus am 30. Januar 2006, 17:39:13 Uhr
hmm werd mit meinem cousin über diesen kühler nachdenken!
schaut mir echt gut aus!