Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Speedy23
 - 28. Dezember 2005, 12:27:47 Uhr
Nice...aber geht das auch irgendwie auf Deutsch  ??? ???
Autor tyco
 - 28. Dezember 2005, 00:35:52 Uhr
Sorry, das war der falsche Link.  ::) Hier ist der richtige Process Explorer und der ist Freeware.  8)

http://www.sysinternals.com/Utilities/ProcessExplorer.html
Autor Speedy23
 - 28. Dezember 2005, 00:27:43 Uhr
Danke Dir,werd ich reinschauen  :)

Autor tyco
 - 27. Dezember 2005, 23:07:07 Uhr
Zitat von: Speedy23 am 25. Dezember 2005, 16:11:52 Uhr
Achsoo...hab ich gar nicht so drauf geachtet :-[
Und was ist nun mit den anderen Prozessen...hab da 3mal rundll. und weiß nicht wo du hingehören oder welches Programm die benützt.

Der normale Windows Taskmanager gibt da nicht soviel her. Der Process Manager (http://www.efsoftware.com/pm/d.htm) gibt Dir bessere Auskunft darüber welches Programm welchen Prozess verwendet.
Autor Speedy23
 - 25. Dezember 2005, 16:11:52 Uhr
Achsoo...hab ich gar nicht so drauf geachtet   :-[
Und was ist nun mit den anderen Prozessen...hab da 3mal rundll. und weiß nicht wo du hingehören oder welches Programm die benützt.
Autor ernte23
 - 25. Dezember 2005, 14:35:51 Uhr
Zitat von: DeeJay am 25. Dezember 2005, 13:32:48 Uhr
dnet hat bei mir immer 100%-Auslastung. Sobald aber ein anderes Programm ein paar Ressourcen benötigt, gibt dnet diese frei.

So ist es, du kannst aber in der Ini unter Triggers den unterstrichenen Befehl eintragen.
Dann macht der Client Pause wenn du den Taskmanager aufrufst und du siehst die tatsächliche Auslastung.

Autor DeeJay
 - 25. Dezember 2005, 13:32:48 Uhr
dnet hat bei mir immer 100%-Auslastung. Sobald aber ein anderes Programm ein paar Ressourcen benötigt, gibt dnet diese frei.
Autor Speedy23
 - 25. Dezember 2005, 13:12:47 Uhr
Wie kann das sein das die dnetc.exe 100% CPU-Auslastung hat?Das hatte sie vorher nie?!Anbei ein Screenshot vom Taskmanager/Prozesse.Was könnte ich denn da noch eventuell schließen?Sind insgesamt 32 Prozesse am laufen,kein plan welcher unnötig ist und welcher nicht  ??? :'(