HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 12. Oktober 2006, 15:17:48 Uhr

Titel: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 12. Oktober 2006, 15:17:48 Uhr
Des öfteren habe ich bei meinen Fahrten Kühe gesichtet und hatte nie meine Digicam dabei.  :(

Das soll sich nun ändern. Heute habe ich vor einer Fleischerei in Lengerich diese beiden wunderbaren Exemplare entdeckt.  ;D

Habt Ihr auch so Schnappschüsse von unserer geliebten Kuh?
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 08. Dezember 2006, 14:19:13 Uhr
Ich habe eine neue Kuh abgelichtet.  :P
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 09. Dezember 2006, 19:25:02 Uhr
Es hat sich eine Kuh bei uns im Badezimmer versteckt.  ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 14. Dezember 2006, 18:12:45 Uhr
Leider musste ich mein Nokia 6310 gegen ein Sony-Ericsson Fotohandy tauschen.  :-\

Dafür habe ich jetzt immer einen Fotoapparat dabei.  8)

Diese Shoots habe ich gestern in einer Molkerei in Velen gemacht.  :D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 14. Dezember 2006, 19:52:57 Uhr
...ich brauch wohl ein neues Handy, mein 4 Jahre altes Teil hat noch keine DigiCam.  :-[
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 19. Dezember 2006, 23:18:20 Uhr
Zitat von: TMK am 14. Dezember 2006, 19:52:57 Uhr
...ich brauch wohl ein neues Handy, mein 4 Jahre altes Teil hat noch keine DigiCam.  :-[

Stimmt! In Bocholt habe ich letztens auch so eine Kuh gesehen und nicht abgeschossen.  ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Schwermetaller am 19. Dezember 2006, 23:48:03 Uhr
Auf Arbeit veräußern wir gerade Kühe im handlichen Schlüsselanhängerformat zu 50 Cent das Stück - hat irgendwer Interesse? Es sei vornweg gesagt, dass die Dinger zum Großteil nicht unbedingt die hübschesten sind, da hier sehr wahrscheinlich ein fernöstlicher Künstler sein Unwesen treiben durfte.

Nun aber noch das Metal-Rind - hier die blonde Ausführung mit langen, zum gepflegten Schütteln geeigneten Haaren (so fotografiert im April 2006 im Zoo HAL).  :headbang:
;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: spucki am 24. Dezember 2006, 12:09:16 Uhr
das sieht doch auch gut aus , oder ?  ;D

(http://img412.imageshack.us/img412/2226/milkafr3.th.jpg) (http://img412.imageshack.us/my.php?image=milkafr3.jpg)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Schwermetaller am 06. Januar 2007, 14:21:31 Uhr
Gestern beim Stadtbummel in einem Kunsthandwerkerschaufenster (was für ein Wort). Sorry für die mäßige Qualität - mehr schafft die Kamera des Mobiles nicht... ;)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: kmailman4 am 12. Januar 2007, 16:19:46 Uhr
Seht mal was ich geschossen habe :guckstduhier:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 12. Januar 2007, 17:55:58 Uhr
Was für eine Monster-Kuh ist das denn?  ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: kmailman4 am 12. Januar 2007, 18:08:14 Uhr
Stand in einem Freizeitpark.Das Foto ist aber schon alt den das Kind das man da sieht ist mein Bruder der war da 3,5 Jahre alt und heute ist er 8 Jahre.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tychoalba am 15. Januar 2007, 18:37:36 Uhr
Tja, liebe Kuh-Gemeinde
nun habe ich beim Stöbern im Netz doch tatsächlich das ultimative Kuh-flash gesehen.
:guckstduhier:   http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html
vielleicht können wir ja Camilla zu einer Werbeaktion bei Nutzungsrecht überreden.
t.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Da kommen gleich Nostalgiegefühle auf bei der Musik von Herman's Hermits.  ;)

Drei Kühe habe ich auch noch auf meiner geplanten Abschussliste.  ;D

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

@TMK: Hast Du die Kuh noch nicht gesehen?
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: dns am 15. Januar 2007, 20:09:07 Uhr
Zitat von: tychoalba am 15. Januar 2007, 18:37:36 Uhr
Tja, liebe Kuh-Gemeinde
nun habe ich beim Stöbern im Netz doch tatsächlich das ultimative Kuh-flash gesehen.
:guckstduhier:   http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html
vielleicht können wir ja Camilla zu einer Werbeaktion bei Nutzungsrecht überreden.
t.

Is irgendwie geil!
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: kmailman4 am 16. Januar 2007, 04:18:43 Uhr
Man das ist ja Affen stark. :klatschen: :klatschen:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 16. Januar 2007, 19:09:07 Uhr
Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

@TMK: Hast Du die Kuh noch nicht gesehen?

Ich denke es gibt sogar noch mehr Kühe hier, allerdings hat mein Handy keine DigiCam eingebaut. :-( Falls ich am WE daran denke, werde ich wohl mal Mittags losdüsen und mit ner normalen DigiCam auf Kuhjagt in Bocholt gehen.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 21. Januar 2007, 16:57:24 Uhr
Gesagt getan, leider ist in Bocholt selbst die Ausbeute sehr schlecht gewesen...scheint als wurden sämtliche Kühe vom Sturm verschlungen.   :035:

...dafür möchte ich euch zumindest 2 Weidekühe nicht vorenthalten und nen lustigen Blechmann den ich stattdessen in Bocholt entdeckt habe.  :rc5kuh:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 21. Januar 2007, 16:59:00 Uhr
...und hier noch ne Kuh aus Rhede und eine aus Dingden. O0
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 09. Juni 2007, 15:45:38 Uhr
Mir ist gestern ein Prachtexemplar begegnet. Auf dem Fell ist der Prinzipalmarkt abgebildet. Die andere Seite mit der Lambertikirche ist noch schöner. Allerdings lässt sich durch Glas nicht so schön fotografieren.

Diese Kuh steht in der Rezeption des Hotel Conti - gegenüber vom Hauptbahnhof - in Münster.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: lutzlustig am 09. Juni 2007, 19:17:48 Uhr
Hallihallo,

Nette Kühe, was sagt ihr zu meinem Avatar?
Hab ich vor Jahren mal aus einer Zeitung gescannt, sieht irgendwie nach Fleisch für McDonalds aus.  ;D

Ciao
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 14. Juni 2007, 14:34:37 Uhr
Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Drei Kühe habe ich auch noch auf meiner geplanten Abschussliste.  ;D

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

Das ist die Kuh auf dem Kreisel in Ibbenbüren-Laggenbeck.  ;)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 14. Juni 2007, 18:00:36 Uhr
...so stelle ich mir ne standesgemäße Ehrung einer Kuh vor.  :lol:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Bit&Bytes am 14. Juni 2007, 18:15:15 Uhr
Hi,

ich habe auch was gefunden:

:guckstduhier: http://www.millan.net/funp/100/ketchup.html (http://www.millan.net/funp/100/ketchup.html)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gandal am 03. Juli 2007, 21:06:35 Uhr
Jetzt hab ich auch mal was Passendes gefunden,
in den Landesfarben ...
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 03. Juli 2007, 21:32:06 Uhr
Cool...das wäre was für Team Bayern.  ;D

Wenn die Sonne wieder scheint, werde ich auch noch Shootings nachliefern.....Vorgarten in Münster und Imbissbude in Bocholt stehen ja noch aus.  ;)

In der Pferdestadt Warendorf stehen Dutzende von hübschen Pferden....aber das sind leider keine Kühe.  :-[  Mist...das wären so schöne Pics.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 04. Juli 2007, 00:30:25 Uhr
Mal sehen, ob ich die Kuh bei der Imbissbude doch auch irgendwann noch finde.  :ohje:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Schwermetaller am 15. Juli 2007, 20:17:11 Uhr
Hier mal noch ne bunte Kuh. Gefunden in Pfaffendorf nahe Köthen.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 27. August 2007, 22:57:55 Uhr
Diese fliegende Kuh wurde mir von jcliedke vom Team Norddeutschland zugespielt!  :)

(http://www.shopblogger.de/blog/uploads/august_07/aufdemjahrmarktinbruchhausenvilsengabesauchfliegendekuehejawohlundwenndievonganzobeneinenhaufenfallenlaesstsolltemanbessernichtindernaehesein1.jpg)

Hier ist der Link dazu: Waldmeister-Saft und fliegende Kühe (http://www.shopblogger.de/blog/archives/5506-Waldmeister-Saft-und-fliegende-Kuehe.html)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 08. Oktober 2007, 14:28:06 Uhr
In einer Gärtnerei in Ochtrup habe ich diese rote Kuh entdeckt.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 08. Oktober 2007, 19:21:26 Uhr
Zitat von: tyco am 15. Januar 2007, 18:47:05 Uhr
Drei Kühe habe ich auch noch auf meiner geplanten Abschussliste.  ;D

Eine oder mehrere Kühe habe ich in einem Vorgarten in Münster gesehen, eine schöne Kuh auf einem Kreisel in Ibbenbüren und eine vor einer Imbissbude in Bocholt. Das wäre doch was für TMK.  ;) 

Heute bin ich endlich dazu gekommen die Kuh aus dem Vorgarten abzulichten. Sie steht übrigens nicht weit vom Cebit-Treffpunkt Park and Ride Weseler Str. des HWE-Teams in Münster.  ;)

Mal sehen ob ich die Kuh in Bocholt auch noch antreffe. :P
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 08. Oktober 2007, 19:58:45 Uhr
...da fällt mir doch glatt was ein, habe ich ja beinahe vergessen. Bin vor 2-3 Monaten in Bocholt doch noch findig geworden. Die Kuh steht vor einer Buchhandlung. 8)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: ernte23 am 08. Oktober 2007, 20:21:31 Uhr
Bocholt muß ein Kuhnest sein.  ;D

Dieses ganz besondere Exemplar wurde bei Ebay versteigert, - Standort - Bocholt.  ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 08. Oktober 2007, 21:18:06 Uhr
Zitat von: ernte23 am 08. Oktober 2007, 20:21:31 Uhr
Bocholt muß ein Kuhnest sein.  ;D

Dieses ganz besondere Exemplar wurde bei Ebay versteigert, - Standort - Bocholt.  ;D


:lol:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 23. Oktober 2007, 14:38:33 Uhr
In der letzten Woche ist mir diese Kuh - vor einer Fleischerei in Ahaus-Wüllen - über den Weg gelaufen.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Schwermetaller am 28. Oktober 2007, 19:31:25 Uhr
Tagtäglich komm ich an diesen Kühen vorbei - dieses Wochenende hab ich es dann endlich mal geschafft, ein paar fotografische Platten mit ihnen zu belichten. Zu diesen Kühen sei dazu gesagt, dass sie in der Luitherstadt Eisleben zu finden sind und diverse Unternehmen repräsentieren, wobei das "Objekt Kuh" Maskottchen der Eislebener Wiesenmärkte ist.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 05. November 2007, 21:45:29 Uhr
Heute habe ich mich wieder einmal dem "Kuhnest" Bocholt genähert!  ;D

Genauer gesagt war ich im Gewerbegebiet Goxel in Vreden. Was soll ich sagen? Mir ist gleich eine ganze Kuhherde begegnet!  8)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Bit&Bytes am 05. November 2007, 22:51:47 Uhr
ne, was habt Ihr ein Glück  :D
Obwohl ich häufig unterwegs bin, stoße ich nie auf solch tolle Kühe :-[ :-[
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Linus am 10. November 2007, 21:38:54 Uhr
Meine Freundin sammelt die  :-[

Das sind nur die Kühe aus zwei von vier Räumen  :-\

(http://img75.imageshack.us/img75/3755/collagenb7uq9.jpg)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gandal am 12. November 2007, 09:42:00 Uhr
Na hoffentlich habt ihr immer genug Futter daheim ...
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 17. November 2007, 01:59:39 Uhr
Ähm....ich hatte in dieser Woche ein heißes Date mit Karla Kuuhl in Nordwalde.  ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gandal am 19. November 2007, 09:10:58 Uhr
Die habe ich in einer Powerpoint-Präsentation gefunden ...
Die fliegend Kuh ...
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 25. November 2007, 23:35:31 Uhr
Selbst der Kiez in Hamburg hat ne Kuh zu bieten, zwar ein schlechtes Bild, aber immerhin.  :sasmokin:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 08. Dezember 2007, 21:50:56 Uhr
Zitat von: TMK am 25. November 2007, 23:35:31 Uhr
Selbst der Kiez in Hamburg hat ne Kuh zu bieten.....

Wo Du Dich so rum treibst....  ;D

Bei Wetten dass hatten unsere Kühe heute auch einen großen Auftritt. Gewonnene Wette: Bauer erkennt seine Kuh am Geräusch beim Apfelessen.  8)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 14. Dezember 2007, 16:45:16 Uhr
Heute habe ich in Freckenhorst ein Haus mit einer Kuhhaut entdeckt. Es gehört einem Kuhdoktor. Jetzt weiß ich wenigstens wo ich meine Kuh reparieren lassen kann.  ;D

Ähhh... und wer repariert meine Digicam? Da scheint sich was eingebrannt zu haben...siehe Pic.  :shit:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Bit&Bytes am 10. Januar 2008, 15:57:44 Uhr
Hallo,

endlich habe ich auch mal was entdeckt. ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gandal am 10. Januar 2008, 16:10:47 Uhr
Hab ich in einem Möbelhaus entdeckt ...
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 10. Januar 2008, 23:16:46 Uhr
Cool....die Superkuh!!! :lol:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 12. März 2008, 14:42:32 Uhr
Diese Kuh habe ich vor einem Parkhotel in Neuenkirchen entdeckt.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 22. März 2008, 16:37:52 Uhr
Nun habe ich noch einige Kühe entdeckt, die ich noch ablichten muss. In Telgte habe ich eine schöne Kuh vor einem Schnapsladen entdeckt. In Glandorf stehen auf einem Kreisel gleich drei Kühe.

Diese Hochglanz-Kuh - mit Frack, Schlips und Gamaschen - habe ich in einer Firma in Nordwalde gefunden.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 25. März 2008, 21:15:40 Uhr
Irgendwie finde ich immer Kühe....ist das Magie ???  ;D

Jedenfalls habe ich diese Hippie-Gemälde heute in Lüdinghausen entdeckt.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tychoalba am 26. März 2008, 23:42:46 Uhr
echt geil!
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gschissenberger am 26. März 2008, 23:58:58 Uhr
hab auch kühe entdeckt,
...am strampler meines töchterchens. :)

Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gandal am 27. März 2008, 08:27:59 Uhr
Ist ja echt süss ! :)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gschissenberger am 27. März 2008, 13:14:03 Uhr
danke, ...kommt gottseidank ganz nach der mama.  :)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 28. März 2008, 21:27:57 Uhr
 :lol:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 01. Mai 2008, 23:34:48 Uhr
In dieser Woche war ich bei der DHL (Dauert Halt Länger) in Greven-Reckenfeld (btw. die Heimat von Janko) und habe diese Kuh gefunden...DHL hofft immer noch darauf, dass es ein Bulle ist (wird)  ;D.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Besserwisser am 02. Mai 2008, 10:59:29 Uhr
Ich weiß auch noch wo Kühe bei mir in der Nähe stehen ich werde mich mal aufmachen wenn das Wetter wieder schöner ist :)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 16. Juli 2008, 17:37:30 Uhr
Heute habe ich mein Handy mit der defekten Kamera umgetauscht. Es war noch Garantie drauf.  :D

Dieses Foto habe ich noch mit der defekten Kamera am 01.07.2008 geschossen. Und ratet mal wo....  ??? Jawohl...im Kuhdorf Bocholt!  >:D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 16. Juli 2008, 18:04:06 Uhr
Jaja...Kuhdorf!  :lol:


Aber ich war auch fleißig und hab direkt mal in Rom auf dem Bahnhof Termini meine Chance genutzt, und auf den Handyauslöser gedrückt. *muh*
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 16. Juli 2008, 18:10:09 Uhr
Cool! Ich setze noch einen drauf!

Zitat von: tyco am 22. März 2008, 16:37:52 Uhr
Nun habe ich noch einige Kühe entdeckt, die ich noch ablichten muss. In Telgte habe ich eine schöne Kuh vor einem Schnapsladen entdeckt. In Glandorf stehen auf einem Kreisel gleich drei Kühe.

Meine Tochter hat nun die Kreisel-Kühe in Glandorf abgelichtet. Leider hat sie nur zwei der drei Kühe vor die Linse bekommen. Um die Kuh vor dem Schnapsladen muss ich mich auch nochmal kümmern.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 16. Juli 2008, 22:05:18 Uhr
Nun oute ich noch mein Sparschwein....äh...Sparkuh und meine Kuhtasse!  :P

Yeah...mein neues Handy macht aber schöne Fotos.  :D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 28. August 2008, 14:22:15 Uhr
Auf dem Rückweg vom Gardasee auf der A3 Raststätte "Medenbach Ost" stehen gleich 4 Kühe, 3 direkt nebeneinander und 1 Kuh noch extra alleine.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: gschissenberger am 28. August 2008, 14:56:41 Uhr
schauen vom anstrich her aber ziemlich österreichisch aus. :)
Titel: Antw:Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 26. Februar 2009, 20:26:11 Uhr
Darf ich vorstellen, Heidi aus Zürich!  :schlafendekuh:
Titel: Antw:Kühe shooting
Beitrag von: gandal am 27. Februar 2009, 16:55:39 Uhr
Die Arme ...
Titel: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 25. März 2009, 20:44:12 Uhr
Hier eine nette Kuh aus Texas bzw. Fort Worth um genau zu sein. Sehr gelungen das Exemplar!  :cowboy:
Titel: Antw:Kühe shooting
Beitrag von: Besserwisser am 26. März 2009, 16:43:55 Uhr
hübsch  :)
Titel: Antw:Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 07. Mai 2009, 15:27:13 Uhr
Zitat von: TMK am 25. März 2009, 20:44:12 Uhr
Hier eine nette Kuh aus Texas bzw. Fort Worth um genau zu sein.

Warum reist du um die halbe Welt, wenn die Kühe bei dir um die Ecke liegen?  ;D
Titel: Antw:Kühe shooting
Beitrag von: Besserwisser am 16. August 2009, 21:33:26 Uhr
Hier noch ein paar bunte Kühe von der Ostsee.
Die stehen auf Karl's Erlebnisbauernhof :)
Titel: Antw:Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 02. November 2009, 17:22:17 Uhr
Zitat von: tyco am 22. März 2008, 16:37:52 Uhr
In Telgte habe ich eine schöne Kuh vor einem Schnapsladen entdeckt.

Sorry....hat 1 1/2 Jahre gedauert aber die Kuh steht immer noch dort. Aber der Schnapsladen ist in Wirklichkeit eine Metzgerei mit ein paar Weinflaschen im Schaufenster.  ;D
Titel: Antw:Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 15. März 2010, 17:45:56 Uhr
Letztens habe ich diese Kuh-Trophäe auf einem westfälischen Bauernhof gesichtet und auch gleich abgelichtet.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 21. April 2010, 17:47:14 Uhr
Diese Kuh bewacht eine Fleischerei in Velen.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 20. Mai 2010, 18:25:55 Uhr
Heute begegnete mir diese Kuh vor einem Autohaus - richtig Autohaus - in Emsdetten.  :D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 20. Mai 2010, 21:44:15 Uhr
Arme Kuh, mitten auf dem Rasen fest betoniert!  :lachen:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 30. Juni 2010, 20:13:52 Uhr
Mit dem Werbespruch:

Wurst und Wurst ist zweierlei,
wer unsere kennt der bleibt dabei.

hat mich Rosa letzte Woche verführt. :zwinkern:

Ich kann nur jedem vor dem Genuss der Wurst beim Real in Nordwalde abraten.  :shit:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Melkemich am 01. Juli 2010, 13:52:51 Uhr
täusch ich mich, oder ist das die selbe kuh (andere farbe) die du bei dem autohaus fotografiert hast ?
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 01. Juli 2010, 18:03:46 Uhr
Schon möglich...ist mir bisher gar nicht aufgefallen.  :P
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 21. Juli 2010, 19:08:47 Uhr
Auf dem Dach eines Obstladens in Münster-Handorf steht diese Kuh!

Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: jcliedke am 02. November 2010, 18:54:10 Uhr
Ist zwar kein Bild einer Kuh, aber Menschliche Kühe in einem Video...

http://epicwinftw.com/2010/11/02/awesome-videos-moo/
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 02. November 2010, 23:12:14 Uhr
Zitat von: jcliedke am 02. November 2010, 18:54:10 Uhr
Ist zwar kein Bild einer Kuh, aber Menschliche Kühe in einem Video...

WAHNSINN....die Jungs sind doch lebensmüde!  :o
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: Melkemich am 03. November 2010, 11:19:55 Uhr
WOW  :respekt:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 18. August 2011, 18:11:05 Uhr
Diese Woche in Isselburg (direkt an der Autobahnauffahrt der A3 in Rees) habe ich gleich drei dieser Ungetümer entdeckt.

btw. Wie groß darf denn ein Anhang sein? Erst meldet das System max 750 kB .... dann Bild verkleinert .... hieß es auf einmal max 300 kB.  ::)

Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 18. August 2011, 18:30:32 Uhr
Max. Größe pro Beitrag insg. 750 Kb, max. Größe pro einzelner Datei im Beitrag 300 Kb.  O0
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 30. September 2011, 17:06:53 Uhr
Habe das Bild heute wieder entdeckt. Letztes Jahr in Budapest wurde diese Kuh geschossen.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 13. März 2012, 17:49:49 Uhr
Gestern - bei einem Baustoffhändler in Münster-Amelsbüren - stand plötzlich diese Kuh auf dem Gelände.  :D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 29. Mai 2012, 17:48:24 Uhr
Mein erstes Kuh-Foto mit meinem iPhone habe ich heute vor einer Molkerei in Coesfeld gemacht.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 29. Mai 2012, 20:48:44 Uhr
...und wieder ein Apple-Jünger mehr!   ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 26. Februar 2013, 19:59:36 Uhr
Heute war ich in Bocholt-Spork...direkt an der holländischen Grenze.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 26. Februar 2013, 21:19:52 Uhr
Ist ja quasi bei mir ums Eck, die Kuh kenne ich noch garnicht.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 26. Februar 2013, 21:41:19 Uhr
Zitat von: TMK am 26. Februar 2013, 21:19:52 Uhr
Ist ja quasi bei mir ums Eck....

Stimmt....ich war ja heute auch bei Siemens (ehemals Flender)  ;)

Die Kuh habe ich schon vor langer Zeit mal gesichtet. Damals hatte ich keine Zeit zum Fotografieren. Mittlerweile ist die Kuh ja schon halb umgekippt. Ortsausgang Spork....auf dem Weg nach Dinxperlo...rechte Seite.
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 27. Februar 2013, 06:56:40 Uhr
...da komme ich bei gutem Wetter höchstens mal mit dem Fahrrad hin.  :lol:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 29. September 2013, 21:07:44 Uhr
Letzte Woche in Gronau...direkt gegenüber von K+K. Die Kuh sah aus wie frisch lackiert.  :zwinkern:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: TMK am 06. Oktober 2013, 11:46:30 Uhr
Die Kuh hab ich in Südafrika entdeckt, steht in einer Mall in Durban. :afro:
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 20. Dezember 2013, 19:15:11 Uhr
Schon wieder eine Kuh aus Gronau. Sie ziert den Eingang einer Druckerei.  :o
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 07. April 2014, 20:03:57 Uhr
Heute in Schöppingen - auf dem Kreisel vor der Sahnemolkerei Wiesehoff - hat mich eine nagelneue Kuh mit zwei süßen Kälbern überrascht.  ;D
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 21. April 2014, 18:03:18 Uhr
Bei einer Fahrradtour am Ostersonntag lief mir diese Kuh - in der Nähe von Havixbeck - über den Weg.  8)
Titel: Re: Kühe shooting
Beitrag von: tyco am 19. Juni 2014, 13:49:00 Uhr
Auch in Spanien gibt es schöne Kühe.   ;)

Diese Kuh lief mir in Valencia über den Weg.  ;D