28. März 2024, 18:54:58 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Domenico303
 - 10. Januar 2011, 14:55:48 Uhr
da kann mann sterben oder? :035:
:baicon7:
und manche sagen  :hilfe:
Autor tyco
 - 10. Dezember 2010, 17:05:26 Uhr
Zitat von: TRON am 04. Dezember 2010, 00:59:37 Uhr
Gibt es einen Battle? ... Gibt es einen "Weihnachtsflush" oder was ähnliches?

Momentan ist nix geplant!
Autor TRON
 - 04. Dezember 2010, 00:59:37 Uhr
Holerö!

Das Team "TRON-DELTA.ORG" und "Team Kapiland" sind wieder am Start. Leider war ich selbst seit zwei oder drei Jahren kaum aktiv hier im HWE-Forum. Wir wollen einen "Weihnachtsflush" veranstalten. Da ich nur diesen alten Thread gefunden habe der thematisch irgendwie dazu passt meine Frage: Gibt es einen Battle? Ist RC5-72 noch ein Thema? Gibt es einen "Weignachtsflush" oder was ähnliches? Wer Antworten oder einen Tread dazu hat postet bitte.

Vielen Dank! ;-)
Autor gandal
 - 19. Februar 2007, 11:42:46 Uhr
1G ist schon fett  :respekt: an BVD

Wir haben in der letzten Zeit ja ein paar Flusher verloren, waren zusammen auch 10.000 am Tag.
Autor TMK
 - 19. Februar 2007, 11:37:30 Uhr
Zitat von: ernte23 am 19. Februar 2007, 11:29:25 Uhr
Team BVD hat seinen Bunker geleert, und heraus kamen 1.005 kWUs.  :o

Jetzt sind sie wieder 514k vor uns.  :(

Sowas, scheint als würden die sich dahingehend nicht lumpen lassen.  :hand_kopf:


....aber das wird schon noch, alles eine Frage der Zeit!  :schlafendekuh:
Autor ernte23
 - 19. Februar 2007, 11:29:25 Uhr
Team BVD hat seinen Bunker geleert, und heraus kamen 1.005 kWUs.  :o

Jetzt sind sie wieder 514k vor uns.  :(
Autor gandal
 - 31. Januar 2007, 11:09:22 Uhr
Wollte mich noch bei Tyco für die 500 WU's bedanken.  :danke:


Zitat von: Janko am 11. Januar 2007, 21:58:01 Uhr
war ja fast eine punktlandung ;) dankööööö  ;D

Zitat von: Janko am 28. Februar 2006, 22:00:57 Uhr
sooo gandal nun bekommste endgültige kampfansage  >:D

ich hab aufgestockt und die jagd beginnt....  ;D
Zum Glück war das nur heisse Luft, sonst wär es mit der Fastpunktlandung nichts geworden ...
Autor NEMESIS
 - 11. Januar 2007, 22:30:54 Uhr
Zitat von: tyco am 11. Januar 2007, 22:06:47 Uhr
Ich bin zwar fest davon ausgegangen, dass ich die 2000 kassieren würde

Ich eigentlich auch, das war eigentlich schon geritzt  :'( :traurig2:


Naja, man kann nicht immer gewinnen. HGW an die 3 Glücklichen  :)
Autor tyco
 - 11. Januar 2007, 22:06:47 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 11. Januar 2007, 21:53:03 Uhr
...darf man fragen wer die preise rechnet?
wirklich tyco allein?

Das ist kein Problem! Mein X2 schafft das in einer Woche. Ich bin zwar fest davon ausgegangen, dass ich die 2000 kassieren würde, aber wer kann schon ahnen, dass die Jungs bunkern.  ;D
Autor TMK
 - 11. Januar 2007, 22:00:22 Uhr
Juhu! ...und natürlich mächtige Glückwünsche an die Gewinner!  O0
Autor Janko
 - 11. Januar 2007, 21:58:01 Uhr
war ja fast eine punktlandung ;) dankööööö  ;D
Autor gschissenberger
 - 11. Januar 2007, 21:53:03 Uhr
gratuliere den gewinnern  :D

...darf man fragen wer die preise rechnet?
wirklich tyco allein?
Autor tyco
 - 11. Januar 2007, 21:00:55 Uhr
Zitat von: gandal am 11. Januar 2007, 09:06:09 Uhr
Jetzt ist es die große Frage.

Rein theoretisch haben wir sie überholt, unabhängig davon, was sie derzeit im Bunker haben ...

So ist es! Wir haben TeamBVD überholt.  :dance: :bob: :badteeth: :klatschen: :elvis: :banana: :victory: :trinken2: :trinken: :laut: :top: :yellow: :party:

Das hat fast zwei Jahre gedauert!  ::)

Wer hat den nun gewonnen?  ???



Janko lag mit dem 01.01.2007 nur 9 Tage daneben. (= 2000 WUs gewonnen)

Scooter hatte 56 Tage früher mit dem Ereignis gerechnet (= 1000 WUs gewonnen)

gandal hatte erst in 99 Tage mit unserem Sieg gerechnet (= 500 WUs gewonnen)

Ich fange dann mal an zu rechnen.  :P


Autor gandal
 - 11. Januar 2007, 09:06:09 Uhr
Jetzt ist es die große Frage.

Rein theoretisch haben wir sie überholt, unabhängig davon, was sie derzeit im Bunker haben ...
Autor NEMESIS
 - 10. Januar 2007, 18:06:45 Uhr
Zitat von: tyco am 10. Januar 2007, 17:41:02 Uhr
....ähm...es sind nur 550 kWUs. :o :o :o

Dann wird es Zeit für meinen super geheimen Geheimbunker...  ;D

Aso nee, ich muss das doch noch ne Weile hinauszögern, bis mein Tipp am nähesten ist  >:D