HWE-Forum.de

Hardware => Tablet-PCs u. Smartphone => Thema gestartet von: DJFELIX am 26. Januar 2005, 14:52:50 Uhr

Titel: SMS auf PC öffnen????
Beitrag von: DJFELIX am 26. Januar 2005, 14:52:50 Uhr
Hi,
ich habe ein Siemens ME45 Handy! Ich hab meine SMS aus dem Archiv per Datenkabel auf den Rechner geladen (SMI-Dateien). Aber ich kann sie nicht öffnen. Gibt es ein Prog mit dem das funzt????

Danke scho im voraus..

MfG FELIX
Titel: Re: SMS auf PC öffnen????
Beitrag von: Spider-Mann am 26. Januar 2005, 15:06:15 Uhr
Schau mal hier

http://www.mobile-master.de/feat7.htm
Titel: Re: SMS auf PC öffnen????
Beitrag von: Tolkienfan am 04. November 2005, 16:25:51 Uhr
Hi,

auch wenn der Thread schon älter ist: ich habe sein Siemens M65 und habe es mit der Software von Siemens und mit dem Moble Master probiert. Die Software von Siemens ist da furchtbar umständlich, beim MM kann man wenigstens den Posteingang und den "Gesendet" Ordner auslesen. Da ich aber die meisten SMS ins Archiv gespeichert habe, würde ich gerne wissen, wie ich da rankomme-das tut nämlich mit beiden Programmen nicht.
Grüße,

     Tolkienfan