HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Fearkiller am 25. Mai 2005, 19:51:31 Uhr

Titel: Bei JEDEM Spiel Windows Fehlermeldung!!!
Beitrag von: Fearkiller am 25. Mai 2005, 19:51:31 Uhr
Also,folgendes Proplem: wennsch n Spiel starte und dann eine Taste auf der Tastatur drücke, kommt so ne Fehlermeldung: Fehler in der Anwendung (z.B.: AmericasOps.exe)
weis irgendwer eine Lösung?

Ps.: Windows neu draufmachen geht NICH! Der PC gehört meinen Eltern und die hamm keine Ahnung und wollen des ned....
Titel: Re: Bei JEDEM Spiel Windows Fehlermeldung!!!
Beitrag von: YO MOIN am 25. Mai 2005, 19:55:08 Uhr
HI!
Bei mir war mal ein ähnliches Problem und der Fehler war en Virus!!!
Gug mal mit nem AntiVirenprogramm nach ob du ein Virus hast  ;)
Titel: Re: Bei JEDEM Spiel Windows Fehlermeldung!!!
Beitrag von: Fearkiller am 26. Mai 2005, 11:54:18 Uhr
also, ich hab mit Spybot Search&Destroy was gefunden.. des hab ich dan behoben. aber des Spiel hat immer noch nicht funktioniert...