Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Keyfinder
 - 06. Februar 2005, 21:15:46 Uhr
Zitat von: der tilo am 06. Februar 2005, 13:55:23 Uhr
Seltsame Fische die da verkauft werden.
Da sie grün sind, sind`s wohl Aalgen  ;)

Tatsächlich werden da alle möglichen Sachen verkauft.

Zur Beruhigung: Fische gibs da auch noch.
Autor tyco
 - 06. Februar 2005, 14:02:00 Uhr
Zitat von: der tilo am 06. Februar 2005, 13:55:23 Uhr
Seltsame Fische die da verkauft werden.
:lol:
Autor Spider-Mann
 - 06. Februar 2005, 14:00:21 Uhr
Die verkaufen da auch Dinge, die bekommst du sonst beim

- Obst- und Gemüsehändler
- Schlachter/Fleischer
Autor der tilo
 - 06. Februar 2005, 13:55:23 Uhr
Seltsame Fische die da verkauft werden.
Autor Keyfinder
 - 05. Februar 2005, 08:29:00 Uhr


Ich hab mal ein Bild vom Fischmarkt in Hamburg eingefügt, denn Hamburg hat jeder schon mal gesehen.
Autor gandal
 - 04. Februar 2005, 17:38:34 Uhr
Ich komme aus der Gegend südlich von München bei Rosenheim.
Und aufgewachsen bin ich wie Heidi in den schönen Bergen, allerdings am Spitzingsee.
Anschauen kann man sich das alles hier. Genügend Webcams sind da ja installiert.
http://www.schliersee.de/webcams.0.html
http://www.bergruf.de/bergcam/bay_voralpen_mangfallgebirge.html


ZitierenUnd wenn ich nicht beruflich seit 2 Jahren in Stuttgart wäre, würde ich fleißig für Team Bayern flushen
Was hat denn der Ort des Schaffens damit zu tun, für welches Team man flusht ?
Autor Flocki
 - 03. Februar 2005, 23:42:09 Uhr
Ich stamme aus München.
Und wenn ich nicht beruflich seit 2 Jahren in Stuttgart wäre, würde ich fleißig für Team Bayern flushen :)
Autor TRON
 - 03. Februar 2005, 20:10:59 Uhr
Hier bin ich die letzten 3 Jahre... (in der Nähe!)

Autor tyco
 - 03. Februar 2005, 00:39:45 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 02. Februar 2005, 00:20:40 Uhr

Und wenn pinkeln nicht reicht, weil ihn dabei keiner mehr fotografieren will,
dann verprügelt er eben die Fotographen.


Mit so einem Ernst (H)august können wir natürlich nicht mithalten.  :haue:  Ihr seid schon zu beneiden.  ;D
Autor Janko
 - 02. Februar 2005, 11:09:25 Uhr
bei mir hat tyco schon alles gesagt  ;D
Autor Spider-Mann
 - 02. Februar 2005, 00:20:40 Uhr
Zitat von: tyco am 02. Februar 2005, 00:00:20 Uhr
Also mir ist da nur ein Prinz...Pinkelprinz...äääh...ich meine natürlich Welfenprinz in Erinnerung. ;D

Naja, seit Hannover kein Königreich mehr ist muß man sich eben irgendwie anderst ins
öffentliche Gespräch bringen.
Da ist so ein Prinz genau das richtige.
Und wenn pinkeln nicht reicht, weil ihn dabei keiner mehr fotografieren will,
dann verprügelt er eben die Fotographen. Das steht dann bestimmt in jeder Zeitung.
Autor TMK
 - 02. Februar 2005, 00:01:55 Uhr
 :lol:
Autor tyco
 - 02. Februar 2005, 00:00:20 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 01. Februar 2005, 13:49:10 Uhr
Mit einem Kaiser kann ich zwar nicht dienen, aber mit den Welfenkönigen des Königreichs Hannover, denn da wohne ich.

Also mir ist da nur ein Prinz...Pinkelprinz...äääh...ich meine natürlich Welfenprinz in Erinnerung.  ;D
Autor TMK
 - 01. Februar 2005, 23:20:37 Uhr
Unsereins kommt aus ner netten Kleinstadt im Remstal, 50 Km von Stuttgart entfernt. --> Lorch (http://www.stadt-lorch.de)!  8)

Bilder von oben nach unten:

1. Staufer-Kloster
2. Innenstadt
3. Bürgerhaus (Musikschule)
Autor Casemodder
 - 01. Februar 2005, 20:15:45 Uhr
Ich komm aus dem Schönen/schöneren (nicht falsch verstehen-LOL) Österreich
Ich wohn in einen kleine (600Einwohner dörfchen - ganze Gemeinde hat ca.2000) Dörfchen in Niederösterreich!