HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Benjamin am 01. März 2004, 19:44:16 Uhr

Titel: Hallo!
Beitrag von: Benjamin am 01. März 2004, 19:44:16 Uhr
Hallo!  Ich kann nicht Deutsches wirklich gut sprechen, also versuche ich mein
bestes hier.  Danke zum tyco für das Erlauben mir, diese Mannschaft zu verbinden.  Tschuess
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: lutzlustig am 01. März 2004, 19:49:58 Uhr
Hallo Benjamin!

Herzlich willkommen im Team!

Ciao
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: tyco am 01. März 2004, 19:57:31 Uhr
Willkommen im Team Benjamin!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/welcome3.gif)

Ich hoffe Du bekommst das alles geregelt mit GHN und dem Subteam Hardwareecke.de.

Bei Problemen kannst du einfach fragen, oder mir eine Mail senden.
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Benjamin am 01. März 2004, 20:07:20 Uhr
es ist gut!  Ich denke, ich warten muß, daß ein Tag oben auf der Statistikseite
darstellt.  Ich hoffe, daß alles gut ist
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: tyco am 01. März 2004, 20:32:09 Uhr
Richtig! Du musst einen Tag warten.

Anscheinend hast Du alles richtig gemacht. Warten wir bis morgen.

Die Signatur hast du ja auch schon erstellt. Prima!  :D
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: x01A4 am 01. März 2004, 20:49:25 Uhr
Jo, Hallo!

Bin auch heute zu euch gestoßen, da ich mit meinem vorherigen Team nicht zufrieden war (hartware.net), und da hab ich mich erinnert, dass Tyco mir eine anwerbe Mail geschickt hat :)

Und da hab ich mich einfach auch mal hier angemeldet.
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: TMK am 01. März 2004, 21:16:37 Uhr
Heho, heute gleich zwei neue Members im Team.  :o


Willkommen und Happy Chrunchin' im HWE-Team!

:party: :prost: :party1:

Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: foxpyt am 01. März 2004, 21:33:40 Uhr
An alle herzlich willkommen im Team!

tyco weiss was "customer relation" bedeutet ;)

Fox
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: lutzlustig am 01. März 2004, 22:24:54 Uhr
Zitat von: x01A4 am 01. März 2004, 20:49:25 Uhr
und da hab ich mich erinnert, dass Tyco mir eine anwerbe Mail geschickt hat :)

Soso, Tyco, macht man denn sowas? Was sollen denn andere Teams von uns denken?  :o Naja, die wissen eh alle, was du so treibst.  ;D

Ciao
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: tyco am 01. März 2004, 22:36:02 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 01. März 2004, 22:24:54 Uhr
Soso, Tyco, macht man denn sowas? Was sollen denn andere Teams von uns denken?  

Das war zu Zeiten als x01A4 noch teamlos war. Er ist ja erst 29 Tage dabei.  ;)

Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Benjamin am 01. März 2004, 22:57:15 Uhr
Ich denke, daß ich Mühe mit meinem linux Computer habe.  Ich arbeite auf es für eine Spitze.  Alle fünf meiner Computer zeigen ' me@benjaminkuhl.COM ' so weiß ich nicht, was das Problem ist.

again sorry about my broken German, I'm American and trying to do my best  :P
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: tyco am 01. März 2004, 23:08:47 Uhr
Can you ask the question again in English!
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Benjamin am 01. März 2004, 23:13:57 Uhr
I think that I am having trouble with my linux computer.  I'll work on it for a while.  All five of my computers show 'me@benjaminkuhl.com' so I do not know what the problem is.
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: tyco am 01. März 2004, 23:22:28 Uhr
Das ist ok! Aber wo ist das Problem?

Deine WUs kommen doch auf dem Proxy an!

http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail (http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail)
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Benjamin am 01. März 2004, 23:25:14 Uhr
you had emailed me and told me that one of my computers was set to me@enjaminkuhl.com (missing the 'b')  but I checked all computers and i cold not find the wrong distri ID.  
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: tyco am 01. März 2004, 23:29:57 Uhr
Wie Du hier siehst:

http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail (http://www.hwe-server.de/overview.php?type=mail)

sind 93 WUs (Platz 19) mit einer falschen Email Addy gerechnet worden.

Das ist aber 4 Stunden her.

Wahrscheinlich ist der Fehler behoben!

I think all works fine now!  :D
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: vhyper am 02. März 2004, 00:34:01 Uhr
Auch von mir ein herzliches willkommen an alle beiden "neuen" und happy crunch'in...
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: Keyfinder am 02. März 2004, 07:53:46 Uhr
Willkommen im Team Hardwareecke.de !!

Happy crackin`
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: swati am 02. März 2004, 08:30:10 Uhr
Hi Leute,

auch von mir alles gute und happy crunching beim Team HWE!! :)
Titel: Re: Hallo!
Beitrag von: tms am 17. August 2004, 14:14:50 Uhr
Jepp,

auch von mir viele liebe Grüße. Happy Crunchin' !!! Uns(HWE) kann keiner das Wasser reichen. Stimmts, oder hab' ich Recht?  :)
Titel: Re:Hallo!
Beitrag von: bluelight am 17. August 2004, 14:49:36 Uhr
Zitat von: vhyper am 02. März 2004, 00:34:01 Uhr
Auch von mir ein herzliches willkommen an alle beiden "neuen" und happy crunch'in...
Zitat von: Keyfinder am 02. März 2004, 07:53:46 Uhr
Willkommen im Team Hardwareecke.de !!

Happy crackin`
Zitat von: swati am 02. März 2004, 08:30:10 Uhr
Hi Leute,

auch von mir alles gute und happy crunching beim Team HWE!! :)
Zitat von: tms am 17. August 2004, 14:14:50 Uhr
Jepp,

auch von mir viele liebe Grüße. Happy Crunchin' !!! Uns(HWE) kann keiner das Wasser reichen. Stimmts, oder hab' ich Recht? :)

irgendwann wirds zwar langweilig, aber auch von mir
ALLES GUTE UND HAPPY CRACKIN'!!!
:rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: :rc5kuh: