HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: AnthRax am 30. August 2003, 15:01:03 Uhr

Titel: THPS 4 Online
Beitrag von: AnthRax am 30. August 2003, 15:01:03 Uhr
Hey...
Gibt es ne möglichkeit THPS4 online zu spielen, wenn die seriennummer aus bestimmten Gründen [ihr wisst schon wieso] nicht geht
Titel: Re:THPS 4 Online
Beitrag von: TMK am 30. August 2003, 15:18:23 Uhr
Dann brauchst Du einen anderen Key!  :detective:

Vielleicht im Internet da mal etwas stöbern....
Titel: Re:THPS 4 Online
Beitrag von: AnthRax am 30. August 2003, 16:08:42 Uhr
ja das dachte ich mir auch... Ich meinte ja, ob jemand weiss woher ich sowas bekommen kann.
Titel: Re:THPS 4 Online
Beitrag von: tyco am 30. August 2003, 16:18:51 Uhr
......jep, auf den "bekannten" Seiten halt. Nur das wird Dir vermutlich nicht viel bringen, weil diese Keys ja ständig in Gebrauch sind. Und den Key kann nur einer benutzen.

Bei Vorlage der CD oder der Kaufquittung bekommst Du auch einen neuen Key.
Titel: Re:THPS 4 Online
Beitrag von: AnthRax am 30. August 2003, 16:30:34 Uhr
tja wenn ich mal solche Seiten kennen würde...[Mitteilungen sind dafür geeignet ;)]
Titel: Re:THPS 4 Online
Beitrag von: Rashka am 16. Oktober 2003, 22:34:03 Uhr
Anthrax, versuchs mal mit google.de :D

Search Serial

da hast du ne millionen hits und jede 10te seite ist brauchbar :D

Mit Gamespy Arcarde gehts übrigens auch, die checken die SN nich