HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Thaman am 13. August 2004, 12:27:37 Uhr

Titel: FarCry
Beitrag von: Thaman am 13. August 2004, 12:27:37 Uhr
Ich weis nicht ob ich mich täusche, aber mir kommt vor, das nach dem 1.2  Patch für FarCry die Cheats nicht mehr funktionieren  ???
Titel: Re: FarCry
Beitrag von: DerJoey am 15. August 2004, 22:29:02 Uhr
tja, bleibt wohl nix anderes übrig als AUFHÖREN ZU CHEATEN!
Titel: Re: FarCry
Beitrag von: tms am 19. August 2004, 06:39:18 Uhr
Tja, so ist nun mal das Leben: Hart und grausam !!!  ;)
Cheaten gehört sowieso verboten !!!
Entweder man spielt mit fairen Mitteln, oder man lässt die Finger von dem Game, dass ist meine Meinung.


MfG.: tms
Titel: Re: FarCry
Beitrag von: Krankerippe am 19. August 2004, 11:20:13 Uhr
nur so viel tms, far cry hat auch nen solospieler- part also ist nicht gesagt dass er online cheaten will
Titel: Re: FarCry
Beitrag von: tms am 19. August 2004, 13:10:03 Uhr
OK, hab ich ja nicht wissen können, da uch mich mit dem Game nicht so intensiv(bzw. garnicht) geschäftigt habe.


MfG.: tms
Titel: Re: FarCry
Beitrag von: Thaman am 31. August 2004, 22:58:31 Uhr
Ich werd Far Cry mit einem ISDN Anschluss woll kaum Online spielen können. Ich hab Far Cry auch schon ohne Cheats durchgezockt, wollte sie nur einmal ausprobieren  ;D