HWE-Forum.de

Software => Windows NT/2000/2003 => Thema gestartet von: jacknike am 19. Juli 2005, 01:33:27 Uhr

Titel: windows server 2003
Beitrag von: jacknike am 19. Juli 2005, 01:33:27 Uhr
hallo zusammen sagt mal klann mir einere  helfen.. ich habe ein server in us und mochte in  jetzt sichet  machen  (also alle  dienste die  mann net  brauch oder im  hintergrung leuft  aus  zu machen ..) kanbn mir  da einer  helfen was ich da  alles  ausmachen muß
Titel: Re: windows server 2003
Beitrag von: American am 19. Juli 2005, 09:34:36 Uhr
Das könnte Dir ein wenig helfen, ist zwar für XP, aber einigermassen gleich: http://www.ntsvcfg.de/

Ansonsten kannst Du auch den  Security Configuration Wizard nutzen, ist zwar umständlich, aber der zeigt auch alles an -> http://www.tecchannel.de/server/sicherheit/402555/index9.html