HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: koop am 30. Mai 2013, 19:34:25 Uhr

Titel: amd athlon II 360 dual core übertakten oder tauschen
Beitrag von: koop am 30. Mai 2013, 19:34:25 Uhr
Hallo,

lässt sich dieser Pozessor austauschen, in einem Toschiba Lap? Oder falls es nicht möglich ist, übertakten?
Ich hab eben gegooglet und auch euer forum durchsucht, danach siehst eher nicht aus aus. Der Laie sollte besser nicht versuchen auszutauschen, ich bin Laie.
Kann mich aber erinnern, dass solche AMD-Prozessoren aufgesteckt sind, das war meine Hoffnung, wesegen ich mich überhaupt dran  gemacht hab und mal gesucht.
Ich hab solch einen Kreuzdreher nicht bei mir, konnte das Lap also nicht aufmachen und mal nachsehen.

Falls es also doch geht, müsste ich wissen, was ich maximal draufpacken kann, ohne das ich was verlöten muss(kann ich nicht), und ohne, dass ich einen besseren Lüfter brauche.

Ich erhoffe mir bessere Geschwindigkeit, nicht zum spielen, sondern, z.B. grosse Word.Doc, das dauert z.B. bis die geladen sind, oder auch Grafikprogramme.
Den Ramspeicher kann ich nicht mehr erhöhen, habe zwei Riegel, mehr geht nicht mehr





Titel: Re: amd athlon II 360 dual core übertakten oder tauschen
Beitrag von: American am 30. Mai 2013, 22:54:01 Uhr
was ist es denn überhaupt für ein Laptop?
Titel: Re: amd athlon II 360 dual core übertakten oder tauschen
Beitrag von: koop am 31. Mai 2013, 04:24:40 Uhr
Es ist ein Toschiba satellite, mehr weiss ich nicht. Es gibt keine Aufkleber mehr, auch nicht am Boden.
Titel: Re: amd athlon II 360 dual core übertakten oder tauschen
Beitrag von: koop am 01. Juni 2013, 01:51:16 Uhr
ich könnte mit everest kucken, wenn du mir sagst was du brauchst