HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: Silent Force am 11. Dezember 2006, 20:54:10 Uhr

Titel: SMF 1.1: Kann nach Installation das Forum nicht aufrufen.
Beitrag von: Silent Force am 11. Dezember 2006, 20:54:10 Uhr
Hallo Leute,

hab heut SMF 1.1 (simplemachines.org) runtergeladen und auf meinen Webspace (bei funpic.de) hochgeladen und dann install.php aufgerufen.
Nachdem ich die Installation abgeschlossen hatte, meldete es noch, ich solle install.php löschen wegen der Sicherheit etc.
Hab ich aber nicht gemacht, weil ich sie manuell löschen wollte. Das darauffolgende Fenster sollte eigentlich die Startseite vom Forum anzeigen (Adresse: http://minisontheim.mi.funpic.de/Forum/index.php (http://minisontheim.mi.funpic.de/Forum/index.php) ), doch sie blieb leer (weiß). Weiter hab ich  nichts unternommen (ausser MySQL aktiviert)

Wieso? Kann mir da jemand helfen?

Gruß sf
Titel: Re: SMF 1.1: Kann nach Installation das Forum nicht aufrufen.
Beitrag von: American am 11. Dezember 2006, 21:32:18 Uhr
Lösch doch mal die install.php
Titel: Re: SMF 1.1: Kann nach Installation das Forum nicht aufrufen.
Beitrag von: Silent Force am 11. Dezember 2006, 22:18:35 Uhr
Nö, das ging nicht, alles wie zuvor. Nur ein weißer Bildschirm
Titel: Re: SMF 1.1: Kann nach Installation das Forum nicht aufrufen.
Beitrag von: tyco am 12. Dezember 2006, 17:51:58 Uhr
Zitat von: Silent Force am 11. Dezember 2006, 22:18:35 Uhr
Nö, das ging nicht, alles wie zuvor. Nur ein weißer Bildschirm

Jetzt nicht mehr. Konfiguriere mal Deine Installation bevor es jemand anderes macht.  :P
Titel: Re: SMF 1.1: Kann nach Installation das Forum nicht aufrufen.
Beitrag von: Silent Force am 12. Dezember 2006, 18:16:04 Uhr
öh hab grad erst hochgeladen für neuinstallation..

aber danke für den öffentlichen Hinweis
Titel: Re: SMF 1.1: Kann nach Installation das Forum nicht aufrufen.
Beitrag von: Silent Force am 12. Dezember 2006, 19:01:55 Uhr
Jetzt funktioniert es...?!

Hab das ganze SMF nochmal neu auf den Server gezogen und installiert und jetzt gehts.

Aber wieso kommt da eine Fehlermeldung, wenn ich auf Allgemeine Diskusionen gehe? Hä?