HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: derbommeraner am 28. Januar 2006, 15:55:45 Uhr

Titel: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: derbommeraner am 28. Januar 2006, 15:55:45 Uhr
Irgendwie habe ich nun momentan keine Weltkugel vondem Programm in der Taskleiste. Nur meine verknüpfung auf dem Desktop. Wenn ich versuche das Programm zu löschen um es dann neu zu installieren kommt nur ein " NÖ IS NICHT".
Und wenn ich es an klicke nur meine Ip aber keine anderen Einstellungsfenster.
Was soll ich nun machen??
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: American am 28. Januar 2006, 16:12:14 Uhr
Was heisst "NÖ IST NICHT" ?

Es ist ja nur eine exe die man nicht installieren muss, so zumindestens bei mir.
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: derbommeraner am 28. Januar 2006, 16:39:18 Uhr
Ja schon klar aber die finde ich nirgends. Und ich denke es muß die kleine kugel unten rechts sein damit das programm läuft und steuerbar ist. Da ist aber nix
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: tyco am 28. Januar 2006, 17:08:53 Uhr
Suche mal nach der DeeEnES.exe und starte sie. Wenn das klappt packe sie in den Autostart.
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: derbommeraner am 29. Januar 2006, 15:36:03 Uhr
DeeEnEs.exe finde ich nirgends. Muß bis jetzt immer die systemrückstellung  benutzen.
Geht es auch anders und sorry wenn ich die exe finden würde wie bekomme ich sie in den Autostart.??
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: tyco am 29. Januar 2006, 19:12:07 Uhr
Wenn sich die DeeEnEs.exe nirgendwo befindet, musst Du das Tool nochmal downloaden.
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: derbommeraner am 29. Januar 2006, 20:50:55 Uhr
Hey momentan läuft alles. Man muß nur lange genug im Forum lesen und immer wieder ausprobieren dann klappt es.
Danke nochmal für Deine ( Eure ) Hilfe. Und Eure geduld.
Wenn ich nun noch raus kriege ob auch alles bei einem Neustart wieder läuft, wie man ein image datei zum download frei gibt und ob und wie man ein Spiel integrieren kann bin ich fast glücklich.  :)
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: tyco am 29. Januar 2006, 23:39:37 Uhr
Was meinst Du mit Imagedatei (CD-Image oder was)? Und mit Spiel integrieren kenne ich mich nicht aus. Glaube auch nicht das es möglich ist.....was auch immer Du damit meinst!
Titel: Re: Probleme mit DeeEnEs
Beitrag von: derbommeraner am 01. Februar 2006, 21:17:53 Uhr
Hurra DeeEnEs läuft und siehe da alles andere geht auch.
Ja ich meinte ein cd-image. wenn es icht geht ist auch nicht schlimm.
Danke nochmal´s auch hier für die Hilfe.