HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: .#Đαиiинσ-X am 25. September 2007, 23:16:50 Uhr

Titel: PES 2008 ???
Beitrag von: .#Đαиiинσ-X am 25. September 2007, 23:16:50 Uhr
hi,

wollte mal fragen was ihr sagt, ob proevolutionsoccer 08 auf diesem system läuft !

Prozessor                 AMD X2 5200+ 2x 2.66 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
Grafikkarte               NviDia GeForce 7300GS 512 MB
------------------------------------------------------------------------------
Arbeitsspeicher        2 GB RAM (DDR II, KINGSTON)
------------------------------------------------------------------------------

Danke schonmal im vorraus.

Mit Freundlichen Grüssen -DANINHO-
Titel: Re: PES 2008 ???
Beitrag von: J.C. am 25. September 2007, 23:30:47 Uhr
versuch doch mal diese Seite (http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest), wenn du häufiger Einschätzungen zu deiner Rechnerleistung suchst.
Im Gegensatz zu den Angaben auf den HPs der Hersteller gibts dort auch eine Bewertung, die einem auf einer Skala anzeigt wo man in Relation zu den Angaben liegt
Titel: Re: PES 2008 ???
Beitrag von: Mampfhamster am 26. September 2007, 20:01:09 Uhr
Ansonsten würde ich mal prompt sagen, dass deine Grafikkarte nicht so geeignet ist. PES ist vll weniger anspruchsvoll als andere Spiele, aber auch hier ist diese Grafikkarte zu schwach!

Ansonsten ist der Rest sicherlich ausreichend, obwohl genauere Tests von dem Spiel wohl erst in nächster Zeit kommen werden.

*edit: geiler Link Mr. Denton, dafür gibs ein "good" :D
Titel: Re: PES 2008 ???
Beitrag von: J.C. am 26. September 2007, 23:15:51 Uhr
thx :D
@DANIHO: bist du noch auf der Suche nach der richtigen Grafikarte? hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,20812.msg179281.html#msg179281) hattest du ne andere Grafikkarte angegeben. Wenn die Hardware (noch) nicht exisitert, funktioniert natürlich die Bewertung vom Systemrequirementslab nicht, aber die minimalen und empfohlenen Hardwareanforderungen werden natürlich trotzdem angezeigt.