28. März 2024, 14:06:53 Uhr

Hundezubehör

Begonnen von intelfan, 20. Mai 2021, 15:06:31 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

intelfan

20. Mai 2021, 15:06:31 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. Mai 2021, 15:08:27 Uhr von intelfan
Guten Tag Freunde! Was sollte man beachten, wenn man sich seinen ersten Hund kauft?
Also ich spreche da von Zubehör etc.
Ich würde mich über ein paar gute Tipps freuen! Hier https://hundepark.berlin/hundezubehoer/ (https://hundepark.berlin/hundezubehoer/) schaue ich ab und zu schon mal nach anderen Tipps.

Vichy

Der beste Hundepark in der Hauptstadt!

jeasp3

Ich habe mir auf https://www.greenhero.de/hunde/wunden-juckreiz/lebertran-zinksalbe-pflegt-die-haut-bei-reizungen eine Salbe gekauft. Mein Hund hat momentan ständig Hautreizungen und ich weis momentan nicht was ich dagegen machen soll. Hoffentlich hilft die.