HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Fearkiller am 02. Februar 2005, 14:02:16 Uhr

Titel: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 02. Februar 2005, 14:02:16 Uhr
hei leutz hat eina von euch ne ahnung wo ich die orig. CS 1.6 Waffenskins herbekomm?????????
ich hab mia son paar neue Skins draufgemacht, will jez abba widda die andren haben! Biddö helft mia! schonma thx im voraus O0
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: SkiFire am 03. Februar 2005, 14:23:39 Uhr
die müssen eigentlich auf der cd drauf sein...glaub ich zumindest...oder neu installieren...mein prob ist ich will mir neue waffenskins drauf machen weiß aber nicht in welchen ordner damit...wie hast du das gemacht?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 03. Februar 2005, 19:33:05 Uhr
du must auf die endung achten. z.B.:  M4a1.mdl      des mussu dann in den ordner:    erst Half-Life, dann Counterstrike, dann models
und wenns ne musikdatei is, dann musu des in den ordner sounds machen.   

Mein prop: ich hab die CD ned, ich habs von nem freund gezogen! O0
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: SkiFire am 03. Februar 2005, 20:50:51 Uhr
schau halt bei google...oder lass sie dir von jemanden zusenden die dürften doch nicht so groß sein
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 04. Februar 2005, 14:05:59 Uhr
uns, hasu dir n paar neue Waffenskins draufgeladen??? 

kannsu mir die schicken?????
PLEAÖSE
:'( :'(
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 17. März 2005, 10:14:56 Uhr
mhh endlich ist meine arbeit mal gefragt...weil ich selber mal das problem hatte hab ich mir ein pack erstellt mit den original skins...ich poste das mal hier weil ich es selber so-zu-sagen ;-) gemacht habe.

http://www.silent-killer.de/downloads/pafiledb.php?action=category&id=1

guckt euch mal um:)
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 17. März 2005, 13:00:11 Uhr
thx
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 17. März 2005, 22:06:30 Uhr
war es zufriedent stellent  ?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 19. März 2005, 12:28:14 Uhr
Neee, ich check die Software ned, also ich muss die 1. in valve/cstrike und dann 2. in Programme installieren odda?
Und dann????? Wenn ich des starte dann kommt: blabla und dan gleich noch ein Fenster: Danke das du mein Programm benutzt hast
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 19. März 2005, 21:03:53 Uhr
Ist ganz einfach wenn du steam benutzt dann install...du das in C:// Programme/Steam/SteamApps/deinaccount/counter-strike/cstrike

Oder pack es igendwo hin ...die hauptsache ist nur das die installierten datein im cstrike verzeichniss in models reinkommen.
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 20. März 2005, 17:32:10 Uhr
AXO, und dann?? Da kommt ja irgendwann noch so was, wo ich in Programme installieren soll!?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 21. März 2005, 20:34:43 Uhr
ich glaube das ist unwichtig...das einzige wichtige ist das du einfach die dateien irgendwo instal...und dann dahin packst wie oben schon gesagt
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: MasterB am 23. März 2005, 09:08:53 Uhr
geht net bei mir das prog :( oh .. ich will die originall skin's wieder  O0
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 23. März 2005, 16:49:11 Uhr
ach go t ...kann das so schwer sein ?

Einfach irgendwo hin install....und dann die Model dateien in cstrike/models reintuen...das wars...wenn ihr das bis Dienstag nicht hingekriegt habt...dann schicke ich euch die original skins (OHNE INSTALLER)

ok?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 28. März 2005, 14:54:31 Uhr
Ja schicks mia mal! ich hab nämlich einfach ma n Ordner gemacht (Orig.Skins) und habs dorthin installt. Abba da waren keine Dateien drinn -.-
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 28. März 2005, 21:49:12 Uhr
upps....ok dann rar ich einfach stur die dateien und stelle sie dann morgen ins netz :)
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 29. März 2005, 10:31:41 Uhr
k, gib mia dann biddö die adresse!!!!!!!!
http://mathyow.o******e
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 29. März 2005, 21:14:23 Uhr
ist in arbeit
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 30. März 2005, 11:41:59 Uhr
LÖL, kannsu mia biddö n gutes ranking geben?? habsch dia auch gegeben!
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 31. März 2005, 20:05:37 Uhr
hääämeinst du mich...und wovon redest du ? und wie mach ich das :?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 31. März 2005, 20:08:54 Uhr
drück einfach undaa meinem Namen und undaa meinen Rang, da wo ranking steht, auf [good]
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 31. März 2005, 21:24:46 Uhr
hab schon
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 01. April 2005, 13:27:30 Uhr
thx, mach nomma
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 21:07:28 Uhr
hab ich...mach mal bei mir auch...ich mach jeden tag bei dir und du jeden tag bei mir ok ?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 01. April 2005, 21:14:20 Uhr
k
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 01. April 2005, 21:14:41 Uhr
abba biddö n gutes!
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 21:16:08 Uhr
klar...mach ich immer ok ?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 01. April 2005, 21:17:03 Uhr
axo, ich hab abba irgendwie -2
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 21:18:43 Uhr
an mir liegts nicht...ich drück immer auf "Goood" davor hattest du -3 jezt nach mir -2 :)

und morgen -1
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 01. April 2005, 21:19:33 Uhr
k dankö
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 21:20:15 Uhr
kein problem :)
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 21:20:42 Uhr
achja wegen denn skins musst du noch warten weil ich gerade probs mit meinem FTP server habe ok?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 01. April 2005, 21:22:47 Uhr
k, was für props?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 21:24:47 Uhr
kann nicht connecten

guck mal FTP und Proxy usw..hab schon um hilfe gebeten
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 02. April 2005, 12:02:37 Uhr
no comment!
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Steffulaina am 25. Mai 2005, 15:07:16 Uhr
wie wäre es wemm du einfach den skin ordner löschst und dann die repair funktion einsetzt, ich hab das so bei der cs1.6 lan vers. gemacht und es funktioniert
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 25. Mai 2005, 19:48:47 Uhr
hö!? repair funktion, wasn des?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Ch3fk0ch am 25. Mai 2005, 20:14:13 Uhr
Andere Lösung:
Lade dir folgendes Tool (http://www.cs-expert.de/schowdl.php?by=2005-05-09%2007:52:45)

Danach beendest du Steam und startest das Programm.
Dann gehst du auf "open" und gehst auf "Steam/SteamApps/counter-strike.gcf".
Dann auf "cstrike" klicken und rechte Maustaste auf "sprites" und "Extract".
Nun Exrahierst du die Datei in dein Cstrike Ordner z.B. "Steam/Steamapps/deinname/counter-strike/cstrke".
Und schon hast du die Standart Skins von Counterstrike.
Es lohn sich vorher ein Backup zu machen von dem Sprite Ordner!
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 26. Mai 2005, 11:53:18 Uhr
aha.... ich glaub ich spiel einfach mit den jetzigen skins weiter...
hab nämlich ganz ähnliche gefunden
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: -_- NoZZ -_- am 16. Juli 2005, 22:49:22 Uhr
versuch halt mal die neuen skins den ganzen ihnalt löschen so das alle fertig sind dann gehts glaub ich wieder  O0 :fresse:
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 17. Juli 2005, 14:25:55 Uhr
müsste so gehen :)
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 17. Juli 2005, 20:04:04 Uhr
was will der?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 18. Juli 2005, 02:16:34 Uhr
er meinte:

Du sollst alle deine Extra Skins ( Die nicht zu CS gehören) Löschen!!!
CS.1.6 fügt die skins automatisch hinzu, das einzige ist du musst nur deine extra skins löschen:)

Verstehste, brauchst du die info überhaupt noch ?

Wenn ja sag bescheid dann leiste ich dir genaueren support :)
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 18. Juli 2005, 13:12:31 Uhr
ne, ne.... hab mir HL-Generation gekauft, für Online zu spielen!
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 18. Juli 2005, 16:48:41 Uhr
versteh ich jetzt nicht, worauf genau willst du hinaus ?
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 18. Juli 2005, 18:30:54 Uhr
Also, wenn ich mir HL, orig. gekauft hab, dann kann ichs ja einfach nomma draufmachen!
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 18. Juli 2005, 18:32:06 Uhr
ja, warum nicht :)
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Fearkiller am 18. Juli 2005, 18:33:43 Uhr
juhuuuu...... Marvin hats gerafft! :-)
Titel: Re: CS orig. Waffenskins
Beitrag von: Marvin am 18. Juli 2005, 18:56:07 Uhr
lol,,, !
:D