HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Marvin am 30. März 2005, 03:28:35 Uhr

Titel: Battlefield 2
Beitrag von: Marvin am 30. März 2005, 03:28:35 Uhr
Ich bin ein grosser Battlefield Fan ...ich habe jedes spiel von den und jede erweiterung.

Allerdings habe ich ein 1400 XP + mit 512 DDR und Geforce 3 TI system.

Kann mir irgendjemand sagen ob das neue Battlefield auch auf meinenm rechner läuft ?
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: SkiFire am 30. März 2005, 12:50:16 Uhr
Also auf niedrigster Auflöung vielleicht, aber es wird ruckeln glaub ich, aber du wirst es noch spielen können
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: Marvin am 31. März 2005, 20:06:38 Uhr
achso....schade...dann wirts wohl zeit für einen neuen rechner :)
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: Blinx am 17. April 2005, 16:48:50 Uhr
würde auch sagen neuer rechner wenn du so ein fan bist willst du es ja bestimmt auch einwandfrei spielen  ;)
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: Marvin am 18. April 2005, 22:56:40 Uhr
das heisst aber nicht neuer rechner sondern nen bitten aufrüsten :)
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: vhyper am 18. April 2005, 22:58:58 Uhr
http://www.bf-2.de/index.php?templateid=artikel&id=11

guck doch selber einmal :D
so gesehen hätt ich alle vorraussetzungen für optimal aber ich denke ich werde dann sehen müssen das es in der realität anders ist
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: Marvin am 19. April 2005, 15:30:26 Uhr
haha das minimum kann ich gerade so erfüllen :)
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: Pacmac4ever am 03. Juli 2005, 08:35:31 Uhr
Ich glaube mit ner neuen Grafikkarte würde es bei dir laufen ruckelfrei auf mittleren details (kommt drauf an was für ne karte du kaufst).
Kenne selbst wen der hat 1500+ 512MBR und ne ATI 9500Pro bei ihm läufts auf niedrigsten details ohne ruckeln aufm 40 Spieler Server.
Was ein problem wäre ist wenn du mit deinem Pc nen Server aufnmahcen willst auf LAN etc. Dazu ist dein rechner net gut genaug.

Dann würde ich dir vorschlagen nen neuen zu kaufen der sollte dann ungefähr diese Hardware haben (meine meinung)

3200+ 1024MBR 9800xt oder x800Pro
Titel: Re: Battlefield 2
Beitrag von: Marvin am 07. Juli 2005, 02:05:23 Uhr
Danke...:)