HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: TomRa am 07. März 2009, 21:49:19 Uhr

Titel: Monitor zeigt unter Win XP nur Desktopbild
Beitrag von: TomRa am 07. März 2009, 21:49:19 Uhr
Hallo,

folgendes Problem: wenn ich für meinen Laptop einen zweiten Bildschirm (Monitor, Beamer oä) nutze, wird dort nicht der aktuelle Bildschirminhalt angezeigt, sondern lediglich das jeweils aktuelle Desktopbild.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Gruß Tom
Titel: Antw:Monitor zeigt unter Win XP nur Desktopbild
Beitrag von: gschissenberger am 07. März 2009, 22:13:04 Uhr
da wird der desktop anscheinend nicht gecloned, sondern erweitert.
sollte in den grafikkarten einstellungen einzustellen sein. (rechte maustaste auf den desktop -> eigenschaften -> einstellungen ->erweitert)
Titel: Antw:Monitor zeigt unter Win XP nur Desktopbild
Beitrag von: TomRa am 08. März 2009, 15:01:07 Uhr
Hallo, 

stimmt!
Besten Dank, nun funktioniert es wieder!

Schönen Sonntag noch

Gruß Tom