HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internetzugang => Thema gestartet von: Staatsfeind Nr. 1 am 12. Dezember 2006, 23:07:16 Uhr

Titel: Probs mit EWETEL
Beitrag von: Staatsfeind Nr. 1 am 12. Dezember 2006, 23:07:16 Uhr
Jeden Abend fliege ich gegen 22.55 Uhr aus dem Netz raus, weil die Fritzbox einfach ausgeht und dann kurze Zeit später wieder an...und das passiert alle 10 Minuten hin bis ich irgendwann keine Lust mehr habe...
Titel: Re: Probs mit EWETEL
Beitrag von: American am 12. Dezember 2006, 23:47:07 Uhr
Geht die Fritzbox aus, bedeutet das, sie geht ganz aus, strom weg oder so oder wird nur die verbindung verloren?
Titel: Re: Probs mit EWETEL
Beitrag von: kmailman4 am 13. Dezember 2006, 03:23:57 Uhr
Vielleicht ist das Netz überlastet?Geht nur von der Fritzbox der Strom aus oder auch bei anderen Geräten?Denke mal nicht das die Fritzbox kaputt ist wenn das jeden Abend in ca.10 Minuten Abstand passiert liegt das bestimmt an deinem Telefon bzw.DSL Anbieter.Da würde ich mal anrufen.
Titel: Re: Probs mit EWETEL
Beitrag von: dns am 13. Dezember 2006, 03:45:24 Uhr
Das hab ich schon von vielen Leuten gehört die mit ewetel ins Internet gehen! Bei denen lag das meist nicht an dem Modem, sondern am Netz.
Titel: Re: Probs mit EWETEL
Beitrag von: Masso am 14. Dezember 2006, 08:27:06 Uhr
schonmal na 24h disconnect gedacht?
Ansonsten mal die box überprüfen