HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: American am 15. August 2003, 17:37:37 Uhr

Titel: MS Update lässt sich nicht Installieren.
Beitrag von: American am 15. August 2003, 17:37:37 Uhr
hallo.
Folgendes Update lässt sich von der Update site nicht installen.
Wollte nochmal die Updates vor 0Uhr aufm neustem stand bringen, und dieses Update zeigt zwar an, das es installiert wurde erfolgreich,nur mache ich wieder Ms Updates, steht es immer wieder da, auch nach einem PC neustart.

Gibts das noch möglichkeiten anders es zu bekommen?
Danke im Voraus.
gruss,Ami
Titel: Re:MS Update lässt sich nicht Installieren.
Beitrag von: TMK am 15. August 2003, 17:57:58 Uhr
Welches Update meinst Du??  :D
Titel: Re:MS Update lässt sich nicht Installieren.
Beitrag von: American am 15. August 2003, 18:09:31 Uhr
autsch bin ich plöde, hab vergessen den screenie anzuhängen
*mich selber ditsch*  ;D  ;D  ;D
*ggg*
hier der screenie
Und Sorry
Titel: Re:MS Update lässt sich nicht Installieren.
Beitrag von: tyco am 15. August 2003, 18:31:10 Uhr
Das Problem hatte ich auch schon mal. Konnte jeden Tag das gleiche Update installieren. Zeigte mir zwar im Installationsverlauf immer an, daß es schon installiert war (zehnmal das gleiche) wollte aber immer wieder das Update installieren.

Soweit ich mich erinnere war es ein Bug von Microsoft (was auch sonst).  ;D
Titel: Re:MS Update lässt sich nicht Installieren.
Beitrag von: American am 15. August 2003, 18:33:25 Uhr
naja, so plöde muss man auch sein, ein Update bereitstellen und es lässt sich dann net installen weil ein bug vorliegt, schon klar, kein wunder das mal der UpDate server platt gelegt werden soll +g*

aber gibts da ne möglichkeit es trotzdem zu installen?
Titel: Re:MS Update lässt sich nicht Installieren.
Beitrag von: TMK am 15. August 2003, 20:41:38 Uhr
Vielleicht mal manuell runterladen und installieren:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9f81e615-3dec-4a4b-826a-4e0feab42323 (http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9f81e615-3dec-4a4b-826a-4e0feab42323)
Titel: Re:MS Update lässt sich nicht Installieren.
Beitrag von: American am 15. August 2003, 21:34:34 Uhr
Hey!

Erstmal danke dafür, habs mir da heruntergeladen und installiert.
Er hat zwar angezeigt ich brauch kein PC neustart machen, aber ich ahbs trotzdem gemacht.
aber auch wenn ich jetzt die MS upfate site besuche, taucht das Update da immer noch auf.
Denke mal das es wohl wie tyco schon sagte, ein fehler in windows ist.