HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: Scorpion am 07. April 2005, 16:01:51 Uhr

Titel: AUF 0 CODIERUNG VERÄNDERN
Beitrag von: Scorpion am 07. April 2005, 16:01:51 Uhr
hi zusammen
ich hab ein dvd laufwerk in meinem pc. jetzt hab ich nen amerikanischen film von nem freund bekommen der natürlich ne andere codierung als 2 hat....kann ich diesen film trotzdem anschauen? vielleicht diese 2 codierung umprogrammieren auf 0? oder gibts da nen programm?????
meldet euch mal plz
Gruß Scorpion
Titel: Re: AUF 0 CODIERUNG VERÄNDERN
Beitrag von: tyco am 07. April 2005, 16:16:49 Uhr
Du kannst das Laufwerk 5 mal umcodieren. Und zwar geht das in den Eigenschaften des Laufwerkes > Erweiterte Eigenschaften.

Oder Du besorgst Dir eine Firmware die das Laufwerk Codefree schaltet.
Titel: Re: AUF 0 CODIERUNG VERÄNDERN
Beitrag von: TMK am 07. April 2005, 16:21:02 Uhr
a****d soll das können, ist aber bei uns in Deutschland wohl illegal.
Titel: Re: AUF 0 CODIERUNG VERÄNDERN
Beitrag von: Scorpion am 07. April 2005, 18:11:25 Uhr
muesst ich dann einfach nur a****d öffnen und dann macht er des automatisch mitm lesen oder meinst du brennen oder was?