HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: janne618 am 11. Februar 2010, 19:31:59 Uhr

Titel: Firefox stürtzt ab im minutentakt!!!
Beitrag von: janne618 am 11. Februar 2010, 19:31:59 Uhr
Hello

Ich habe ungefähr seit 2 stunden ein problem mit dem internet-browser firefox.
es begann damit dass das video af youtube nicht laden wollte. also habe ich firefox ausgemacht und als ich es wieder öffnen wollte meinte er was von "Firexox kann ihre letzte sitzung nicht wiederherstellen." also drücke ich neue sitzung öffnen oder sowas. Jetzt gehe ich auf youtube, und sofort wenn ich in das Suchfeld klicke, dann kommt das ladezeichen an der maus, und firefox sagt "Keine Rückmeldung", und so geht dass denn die ganze zeit weiter.
Ich bin schon auf anderen webseiten gewesen, aber da passiert das gleiche sobald ich irgendwas anklicke.
Der internet explorer funzt aber...

kann miir jemand helfen ? ???


MfG janne618
Titel: Antw:Firefox stürtzt ab im minutentakt!!!
Beitrag von: gschissenberger am 11. Februar 2010, 20:34:26 Uhr
deinstallieren. neu installieren.
Titel: Antw:Firefox stürtzt ab im minutentakt!!!
Beitrag von: janne618 am 11. Februar 2010, 23:19:28 Uhr
thx  ;)
super
...
hätte ich eig selber drauf kommen sollen, aber nochmal danke ^-^