HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: insaneclown am 04. Februar 2006, 23:16:19 Uhr

Titel: wie schaffe ich es mein pc2 über denn pc1 ins internet einwählt??!!??
Beitrag von: insaneclown am 04. Februar 2006, 23:16:19 Uhr
wie schaffe ich es das mein pc 2 über pc1 der eine internetverbindung besitzt ins www einwählt
danke und gruß
Titel: Re: wie schaffe ich es mein pc2 über denn pc1 ins internet einwählt??!!??
Beitrag von: tyco am 05. Februar 2006, 11:11:36 Uhr
Hast Du es mit der Internetverbindungsfreigabe versucht? Wenn ja....wo hakt es denn?
Titel: Re: wie schaffe ich es mein pc2 über denn pc1 ins internet einwählt??!!??
Beitrag von: gandal am 05. Februar 2006, 11:47:55 Uhr
Die ist in der Windowshilfe ausführlich beschrieben
Titel: Re: wie schaffe ich es mein pc2 über denn pc1 ins internet einwählt??!!??
Beitrag von: nexus am 05. Februar 2006, 12:15:32 Uhr
dazu brauchst du allerding 2 netzerkkarten für den 1 PC oder ein usb modem und eine netztwerkkarte!