HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: gokupk am 22. Februar 2009, 19:06:17 Uhr

Titel: Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: gokupk am 22. Februar 2009, 19:06:17 Uhr
Hi

ich suche ein Programm damit ich den Inet Verlauf zeitlich genau anzeigen kann also wenn man im Internet Explorer auf Verlauf geht kann man ja auswählen vor zwei Wochen vorherige Woche heute usw. und ich möchte auch noch die letzte Stunde die letzten 5 min usw. anzeigen können.
Damit wenn der Internet Explorer durch irgendwas abstürzt und ich gerade ganz viele Fenster auf hatte ich schneller wieder zu ihnen hinkommen kann.

Hoffe mir kann jemand helfen.
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: J.C. am 22. Februar 2009, 20:06:17 Uhr
vielleicht gleich Firefox benutzen?

Firefox speichert alle geöffneten Tabs und kann diese, wenn FF abstürtzt oder absichtlich geschlossen wird, diese beim späteren Öffnen vollständig wiederherstellen.
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: American am 22. Februar 2009, 20:36:31 Uhr
kann opera auch.
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: gokupk am 22. Februar 2009, 22:13:48 Uhr
Ich möchte aber gerne weiter den Internet Explorer benutzen
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: slaves am 23. Februar 2009, 11:21:12 Uhr
Zitat von: gokupk am 22. Februar 2009, 22:13:48 Uhr
Ich möchte aber gerne weiter den Internet Explorer benutzen

gibt es dafür irgendeinen grund? :)

ich kenne keinen der freiwillig beim internet explorer bleibt nachdem er firefox bzw opera gesehen und getestet hat....
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: gokupk am 23. Februar 2009, 16:56:31 Uhr
Es gibt Keinen besonderen Grund ich ich habe Firefox sowie opera schon getestet aber finde den Internet Explorer einfach besser.
Bis auf dieses Problem aber ich denke da müsste es doch auch für den Internet Explorer irgendeiner Lösung geben oder?
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: gschissenberger am 23. Februar 2009, 17:01:01 Uhr
problem ist halt, dass sich hier keiner mehr mit dem iexplorer beschäftigt.
habe jetzt ein bisschen für dich gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden.

für firefox und co gibt es für jeden mist ein plugin.
beim iexplorer leider nicht. (eh klar)

Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: gokupk am 28. Februar 2009, 16:31:14 Uhr
Hallo habe jetzt mal den Firefox installiert allerdings wird bei ihm standardmäßig auch nur heute angezeigt gibt es denn für den Firefox ein Plugin damit ich den Verlauf zeitlich genauer einteilen kann?
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: CSschisma am 28. April 2009, 14:29:50 Uhr
er will IE weiter nutzen ? wie ein gefangener der statt der weichen plüschigen fesseln lieber die kalten aus rostigem stahl behalten will ^^
Titel: Antw:Suche Programm um inet Verlauf zeitlich einzuteilen
Beitrag von: tyco am 28. April 2009, 17:47:20 Uhr
Zitat von: gokupk am 28. Februar 2009, 16:31:14 Uhr
... gibt es denn für den Firefox ein Plugin damit ich den Verlauf zeitlich genauer einteilen kann?

In der Menüleiste > Ansicht > Sidebar > Chronik anklicken oder die Tastenkombination Strg + H drücken öffnet den zeitlichen Verlauf in Firefox.