HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Blinx am 05. Juni 2005, 14:04:48 Uhr

Titel: 15500 punkte im benchmark 05!!!!!!
Beitrag von: Blinx am 05. Juni 2005, 14:04:48 Uhr
Hier für alle ati fans, nividia hat den erstenplatz abgegeben: http://www.ati-news.de/HTML/news.shtml , hehe zum glück hab ich schon ne x850xt pe noch ne crossfire edition dazu, dann knallts im karton  >:D
Titel: Re: 15500 punkte im benchmark 05!!!!!!
Beitrag von: nexus am 05. Juni 2005, 18:58:31 Uhr
naja was soll man dazu sagen!

Nvidia ist geschlagen..
Titel: Re: 15500 punkte im benchmark 05!!!!!!
Beitrag von: gschissenberger am 05. Juni 2005, 19:20:06 Uhr
cool dass sie sich den macci geholt haben ;D
eine legende auf xtremsystems...

der hat die karten, das board, die treiber und einfach alles sicher auch bös gemodded.

unsereins würd das nicht so einfach zammbringen.
und für die killer publicity für ATI is sein konto jetzt sicher um einiges voller ;)

ich finds trotzdem cool und freu mich weiterhin auf erste x90o -> crossfire ergebnisse