HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Sercan am 10. November 2006, 12:29:29 Uhr

Titel: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: Sercan am 10. November 2006, 12:29:29 Uhr
Servus
udnzwar habe ich eine Frage, wenn man bei mir z.B. im Google oder so etwas eingibt wird es bei mir automatisch gespeichert wie kann ich es rückgängig machen und das bisher gespeicherte wieder löschen???
Bedanke mich schonmal im Vorraus
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: kmailman4 am 10. November 2006, 13:25:37 Uhr
Welchen Browser verwendest du den?
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: Sercan am 10. November 2006, 13:40:08 Uhr
ie 6
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: Masso am 10. November 2006, 13:54:30 Uhr
lösch die cookies
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: kmailman4 am 10. November 2006, 14:34:40 Uhr
Du gehst auf Extras-Internetoptionen-Browserverlauf-Löschen.Wenn du alles gelöscht hast ist alles in der Autovervollständigung gelöscht.
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: Sercan am 10. November 2006, 17:28:43 Uhr
Browserverlauf finde ich nicht...
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: kmailman4 am 10. November 2006, 17:50:31 Uhr
Dann such mal in den Internetoptionen irgendwas wo löschen steht bzw.wo man cookies,cache,Temponäre Internetdateien,Verlauf,Formulardaten und Kennwörter löschen kann und wähle dann am besten alles löschen an.
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: American am 11. November 2006, 02:06:39 Uhr
Das nennt sich Autovervollständigen.

Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Inhalte -> Autovervolständigen.

Dort kannste Löschen / es Einstellen.
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: kmailman4 am 11. November 2006, 11:35:49 Uhr
War mir entfallen.Habe schon länger keinen IE mehr,aber ich denke jetzt wird sein Problem gelöst sein.
Titel: Re: Internet Kennwort ect Speicherung
Beitrag von: Sercan am 13. November 2006, 10:24:50 Uhr
Vielen Vielen Dank jetzt klappts