HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: Mupfel12345 am 28. Mai 2007, 16:56:32 Uhr

Titel: Valve Hammer Editor Problem
Beitrag von: Mupfel12345 am 28. Mai 2007, 16:56:32 Uhr
Moin
Also ich hab vollgenes Problem:Ich hab mir den VHE runtergeladen bis dahin hat auch alles geklappt auch als ich eine Map gemacht habe war alles okay aber sobald ich auf mein Quader oder Würfel "Hollow" gemacht habe konnte mein CS die Map nicht öffnen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Die Fehlermeldung ist:

************ ERROR ************
nummarkfaces == MAX_LEAF_FACES

** Executing...
** Command: C:\PROGRA~1\Valve\cstrike.exe
** Parameters:  +map "Test"

P.S. Das gilt alles für CS 1.6.

Danke im vorraus.
Titel: Re: Valve Hammer Editor Problem
Beitrag von: LeMurmel am 28. Mai 2007, 20:18:32 Uhr
"hollow" ist (neben "carve") auch 'ne ganz schlechte Angewohnheit. Bau dir deine Basis-Umgebung lieber mit normalen Brushes zusammen.

Kleiner Tipp am Rande: arbeite die Tutorials von thewall (http://www.thewall.de/) durch, hab dort auch verdammt viel gelernt. Auch wenn ich's nach 'ner fast fertigen Map und 'nem darauf folgenden PlattenCrash aufgegeben hab... (hatte keinen Bock nochmal von vorn anzufangen, und BackUps hatte ich damals nicht für nötig gehalten :P)
Titel: Noch ein Problem
Beitrag von: Mupfel12345 am 28. Mai 2007, 21:03:29 Uhr
Also ich weiß nich so genau wie man das mit den Brushen machen soll wäre nett wenn du mir ma das sagen könntest.
Danke
Titel: Re: Valve Hammer Editor Problem
Beitrag von: LeMurmel am 28. Mai 2007, 21:08:42 Uhr
Hmm.. hab im Moment weder HalfLife/CounterStrike noch den HammerEditor aufm Rechner. Und meine Mapping-Zeit liegt jetzt auch schon wieder 1.5 Jahre zurück, d.h ich kann derzeit nicht mehr wirklich nachvollziehen wie das jetzt genau ging.

:-\
Titel: Trotzdem...
Beitrag von: Mupfel12345 am 28. Mai 2007, 21:36:39 Uhr
Na ja is auch nicht schlimm werde einfach ein bisschen weitersuchen ;D.  Trotzdem danke für die Hilfe.