HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: Flachmann am 26. Januar 2010, 17:01:22 Uhr

Titel: Moin Moin! Habe da ein kleines Problem Blackscreen beim hochfahren
Beitrag von: Flachmann am 26. Januar 2010, 17:01:22 Uhr
Moin Moin!
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, immer wenn ich meinen PC starten möchte und meinen Monitor anstelle, kommt nur die Nachricht Kein Signal und der Monitor geht in Standby... das Problem tritt auch bei anderen Monitoren auf.
Nun habe ich meinen Pc im Dezember zum Fachladen gebracht die mir sagten meine Grafikkarte sei hinüber worauf ich mir eine neue gekauft habe.
Es lief auch gut, ganze 2 Wochen=) hmmm hat wer ne idee woran es liegen könnte?.
Und ich kann meinen PC immer noch hochfahren aber nur wenn (jetzt kommts) ich die Spannungsversorgung kurzzeitig (während er hochfährt) abstelle und SOFORT wieder an... Keine Ahnung woran das liegt^^...
Naja hab ne
Ati  HD5570
Intel Pentium quad core  2.5 gh/z
Windows Vista 64 bit version


Naja hoffe um Antwort danke
Titel: Antw:Moin Moin! Habe da ein kleines Problem Blackscreen beim hochfahren
Beitrag von: Nyls am 26. Januar 2010, 18:17:29 Uhr
Wieviel Watt hat den dein Netzteil und hast du auch die Grafikkarte an das Netzteil angeschlossen?
Titel: Antw:Moin Moin! Habe da ein kleines Problem Blackscreen beim hochfahren
Beitrag von: Flachmann am 26. Januar 2010, 18:45:21 Uhr
Mein Netzteil hat 650W und ist von be quit! und ja habe ich gemacht=)
Titel: Antw:Moin Moin! Habe da ein kleines Problem Blackscreen beim hochfahren
Beitrag von: Chief am 26. Februar 2010, 09:26:22 Uhr
Dürfte vom Netzteil kommen, hast du die Möglichkeit ein anderes zu benutzen Testweise? Ebenfalls ab 600W aufwärts
Titel: Antw:Moin Moin! Habe da ein kleines Problem Blackscreen beim hochfahren
Beitrag von: Flachmann am 26. Februar 2010, 20:26:25 Uhr
leider nicht:( .. wär dann schon das 2te was kaputt geht! naja ich werde mir ein neues kaufen und das alte einschicken? könnt ihr mir ne marke empfehlen? bin bis jetzt bei be quiet!


MFG
Titel: Antw:Moin Moin! Habe da ein kleines Problem Blackscreen beim hochfahren
Beitrag von: Chief am 27. Februar 2010, 00:53:48 Uhr
Mein Favorit ist Tagan, Super Leistung, und Super Preis ;)

Aber mit Marken wie BeQuit, Tagan, Corsair und Enermax kannst du eigentlich nichts falsch machen haben alle eine Super Leitung, zu einem dementsprechenden Preis