29. März 2024, 00:51:03 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor gandal
 - 09. November 2007, 08:52:41 Uhr
Das ist echt abgefahren.  :weightlifter:

Ganz fetten :respekt:

:musik11: :band: :flummi: :008:
Autor tychoalba
 - 08. November 2007, 20:02:13 Uhr
Happy Glückwunsch to us! Happy Glückwunsch to us! Happy Glückwunsch Ha-We-Eh - Happy Glückwunsch to us!
Autor TMK
 - 08. November 2007, 19:32:11 Uhr
Juhuuu....sehr starke Leistung des Teams!!!  :banana:
Autor tyco
 - 08. November 2007, 19:20:45 Uhr
Zitat von: tyco am 25. Dezember 2006, 11:14:43 Uhr
In einem Jahr könnten es dann 25 Millionen werden. Let's party..... :yellow: :wizard: :singen: :ohje: : :party1: :prost: :trinken2: : :rc5kuh: :klatschen: :headbang: :dance: :bob: :badteeth: :victory:

Vermutlich werden wir die 25 Millionen in diesem Jahr doch nicht mehr schaffen. Von daher sollten wir die 24 Millionen - die gestern voll geflusht wurden - umso mehr genießen.
:badteeth: :008: :laola: :musik11: :musik008: :brille: :trinken: :trinken2: :laut: :ohje: :zwinkern: :saeufer: :hut017: :band:

Autor tychoalba
 - 25. Dezember 2006, 19:59:45 Uhr
Ist ja schon alles gesagt..............
Trotzdem *freu und auch ein bisschen stolz sei*
t.
....und tyco ein tiefgebücktes "Dankeschön"
Autor gandal
 - 25. Dezember 2006, 15:02:57 Uhr
Das sieht man, was man als Team zu leisten im Stande ist.  :top:
Beeindruckend !

Zitat von: ernte23 am 25. Dezember 2006, 14:25:13 Uhr
Ein Dreifach Hoch auf HWE  :prost:
und all seine Mitwirkenden.


Autor Maskenmann
 - 25. Dezember 2006, 14:49:34 Uhr
So heute geht mein 2 rechner wieder in betrieb. Dann gibt es wieder ein paar mehr wus. :D
Autor dns
 - 25. Dezember 2006, 14:31:22 Uhr
Zitat von: ernte23 am 25. Dezember 2006, 14:25:13 Uhr
und auf
tyco, der viel Zeit und Arbeit ins Team investiert und uns zu Höchstleistungen motiviert  :zwinkern:.  :danke1:

Und nicht zu vergessen: Die schönen Pokale!

Ein dreifach Hoch auf ihn!!  :party: :wizard:
Autor ernte23
 - 25. Dezember 2006, 14:25:13 Uhr
Ein Dreifach Hoch auf HWE  :prost:

und auf
tyco, der viel Zeit und Arbeit ins Team investiert und uns zu Höchstleistungen motiviert  :zwinkern:.  :danke1:


Und nun auf zu 25 Mio WUs.  :moped:
Autor LeMurmel
 - 25. Dezember 2006, 13:30:31 Uhr
Möge die göttliche Kuh mit uns sein :pray: :schlafendekuh:
;D

Bin auch mächtig stolz, dabei sein zu dürfen ;)
Autor gschissenberger
 - 25. Dezember 2006, 13:01:14 Uhr
hwe is echt ein mächtiges team!

...schön dabei zu sein :)
Autor TMK
 - 25. Dezember 2006, 12:08:49 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen, zum Jahreswechsel hin doch noch die 20 Mio. voll gemacht! Gratulation und Danke an das ganze Team!  :danke1:
Autor tyco
 - 25. Dezember 2006, 11:14:43 Uhr
Zitat von: tyco am 22. Januar 2006, 09:58:41 Uhr

Wer hätte das gedacht?
Wir haben die 15 Mille geschafft!

Und wenn wir weiter fleißig flushen,
werden wir in diesem Jahr die 20 schaffen.  ;D


Da haben wir unser Jahresziel heute doch noch erreicht. Ich danke allen, die so fleißig mitgeflusht haben. Insbesondere möchte ich die erwähnen, die am gestrigen Flushday beteiligt waren und ohne Pokal ausgegangen sind...also ernte23, hilla, Spider-Mann, DaMayhem, LeMurmel und orko512.

In einem Jahr könnten es dann 25 Millionen werden. Let's party..... :yellow: :wizard: :singen: :ohje: : :party1: :prost: :trinken2: : :rc5kuh: :klatschen: :headbang: :dance: :bob: :badteeth: :victory:
Autor Speedy23
 - 09. August 2006, 20:12:32 Uhr
 :singen: :flummi: :band: :victory: :banana: :party: :party1:

Letz Fetz  ;D
Autor gandal
 - 09. August 2006, 00:08:15 Uhr
 :banana: :singen: :flummi: :headbang: :top:
Das fetzt. Wo feiern wir dann die 20 ? Das wird ein Fall für   Spider Mann   und seine Beziehungen ...