HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: tyco am 30. Juni 2009, 17:28:30 Uhr

Titel: Firefox 3.5
Beitrag von: tyco am 30. Juni 2009, 17:28:30 Uhr
Die Version von Firefox 3.5 (http://www.mozilla-europe.org/de/) steht zum Download bereit.
Titel: Antw:Firefox 3.5
Beitrag von: TMK am 30. Juni 2009, 17:37:28 Uhr
Danke für den Hinweis, gleich mal testen!
Titel: Antw:Firefox 3.5
Beitrag von: tyco am 30. Juni 2009, 17:46:15 Uhr
Habe ihn schon installiert. Ging vollkommen problemlos.

Leider gab es keine passenden Add-Ons für die bei mir installierten Add-Ons Live Page Rank und Drag & Drop.io. Allerdings sollen die Add-Ons automatisch wieder aktiviert werden, sobald entsprechende Add-Ons verfügbar sind.
Titel: Antw:Firefox 3.5
Beitrag von: NEMESIS am 30. Juni 2009, 18:14:34 Uhr
Man kann auch addons an eine neue version manuell anpassen, klappt aber nicht immer.
Dazu muss man die .xpi entpacken und in einer Datei (weiss grade nimmer welche) die Browserversionsnummer editieren.
Titel: Antw:Firefox 3.5
Beitrag von: slaves am 30. Juni 2009, 18:55:49 Uhr
hab grad festgestellt, dass der RC3 und die final version quasi identisch sind ... in der tat ist dann mir beim ersten start nicht diese http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.5/whatsnew/ sondern die RC Test Bergrüßungsseite erschienen ;)
Titel: Antw:Firefox 3.5
Beitrag von: spucki am 12. Juli 2009, 16:20:36 Uhr
so , hab ihn auch drauf und muß sagen der is ganz schön flott . meine addons hat er auch alle angenommen so das ich eigentlich zufrieden bin . tolle sache
Titel: Antw:Firefox 3.5
Beitrag von: tyco am 17. Juli 2009, 09:51:57 Uhr
Mit dem Update auf Firefox 3.5.1 werden Sicherheits- und Startprobleme bei Firefox (http://www.heise.de/newsticker/Mozilla-behebt-Sicherheits-und-Startprobleme-bei-Firefox--/meldung/142131) behoben.
Titel: Re: Firefox 3.5
Beitrag von: maniacdz am 30. Dezember 2011, 02:20:30 Uhr
Hallo, sorry ich habe nicht gewusst wo ich mein Anliegen posten soll.

Ich hätte eine Frage. Speichert Windows hotmail Passwörter immerab ? Wenn ja, wie kann ich diese Passwörter aufrufen ?

mfG
Titel: Re: Firefox 3.5
Beitrag von: tyco am 30. Dezember 2011, 16:45:49 Uhr
Hast du dein Hotmail-Passwort vergessen?
Titel: Re: Firefox 3.5
Beitrag von: tyco am 02. Januar 2012, 22:36:53 Uhr
Zitat von: maniacdz am 01. Januar 2012, 15:48:40 Uhr
Nein es handelt sich dabei nicht um meine Mail, sondern die meiner Schwester

Dann soll sie das Passwort zurücksetzen.

https://account.live.com/resetpassword.aspx (https://account.live.com/resetpassword.aspx)