HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: -ZerO- am 21. März 2006, 14:40:56 Uhr

Titel: Fehlermeldung
Beitrag von: -ZerO- am 21. März 2006, 14:40:56 Uhr
Ich habe mir gestern Brothers in Arms von einer Sapphire Cd herunter geladen, die ich zu meiner neuen Grafikkarte dazu bekommen habe,
und habe es heute Installiert.     soweit keine Probleme
aber als ich versucht habe ins Spiel zu kommen, kahm diese Fehlermeldung!

Build: (null)
OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2420 MHz  [1884363816960.000000 0] with 1023MB RAM
Video: NVIDIA GeForce FX 5500  (6176)

Failed to enter Startup?Name=Player?Class=gbxGameplay.gbxPlayerPawn?team=255: Can't find file for package 'D_HARTSOCK'

History: UGameEngine::Init <- InitEngine

Ich weiß nicht was das bedeutet, deshalb erhoff ich mir hier hilfe!!!
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -ZerO- am 21. März 2006, 18:39:05 Uhr
weiß keiner, wie ich das Spiel zum Laufen bekomme, nicht mal einer der Moderatoren, z. B: Tyco???????
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: TMK am 21. März 2006, 19:25:54 Uhr
Hier mal stöbern:

http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0018&tid=4840
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Vegeta am 21. März 2006, 20:02:01 Uhr
Das du das game nit Starten kannst liegt daran, dass du den Rechner zu hoch getaktet hast

Da können offt solche Probleme auftreten.

Ich sprech aus eigener Erfahrung.

Aber das ist mir auch nur bei dem Game passiert als ich dann alles auf Stock hatte lief es Supi  ;D

Gruß Vegeta
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -ZerO- am 23. März 2006, 18:19:20 Uhr
Ich hab an dem Pc aber bis jetzt NULL übertaktet!!!!
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Vegeta am 23. März 2006, 18:57:37 Uhr
und wat soll das sein ???

CPU: AuthenticAMD Unknown processor @ 2420 MHz
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: tobi am 23. März 2006, 22:06:56 Uhr
ICh würde sagen Ein 3400+ Newcastle für den Sockel 754
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Vegeta am 24. März 2006, 19:17:20 Uhr
Meinste echt die Schleuder hier ???

Au backe ich würd den wegwerfen  ;D
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -ZerO- am 25. März 2006, 15:07:37 Uhr
warum, was hast du großartiges, fx-60 oder was?
und selbst dann wärst n  :badteeth: weil der noch 1000 Euro kosten und so viel gibt doch keiner fürn CPU aus, oder?
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Vegeta am 25. März 2006, 15:14:53 Uhr
Meine CPU http://www.geizhals.at/deutschland/a162441.html
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: -ZerO- am 25. März 2006, 15:28:38 Uhr
des is ja auch so viel besser als meins, warscheinlich merkst den unterschied nich mal
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Vegeta am 25. März 2006, 16:50:25 Uhr
LOL

Ich sag nichts dazu  :fresse:
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: tobi am 25. März 2006, 16:54:07 Uhr
Hey, jetzt is aber gut hier.
Sollte ich deshalb auch meinen 2600+ in die Tonne treten weil er nicht mehr aktuell ist, wohl eher nicht.
Da hat jemand ein PRoblem mit BRothers in Arms und nicht mit seiner CPU
Titel: Re: Fehlermeldung
Beitrag von: Vegeta am 25. März 2006, 17:51:31 Uhr
Ich hab das ja nur so gesagt

kann ich doch nicht wissen das der dann so angegriffen ist und so was dummes schreibt ...............

naja egal jetzt ^^

Ps: Ich sitz auch grad an meinem alten 2600+  ;D weil meine neue CPU noch nit da is