HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: Christian_13 am 29. November 2003, 20:04:18 Uhr

Titel: Teile Gut??
Beitrag von: Christian_13 am 29. November 2003, 20:04:18 Uhr
Sind diese Teile gut und passen sie zusammen??
Bitte schaut ins zip File (garantiere das da kein Virus drin is!!!! :'()


 Bitte Antworten!!!


             :laberlaber:
Titel: Re:Teile Gut??
Beitrag von: MarkusHager1 am 29. November 2003, 20:18:09 Uhr
Diese sch.. zip Datein geht nicht, nur teilweise!
Titel: Re:Teile Gut??
Beitrag von: Christian_13 am 29. November 2003, 20:21:09 Uhr
Wenn mans nicht kann dann soll mans lassen!!!!!


        Bitte Antworten!!!!!!!
Titel: Re:Teile Gut??
Beitrag von: TMK am 29. November 2003, 20:23:12 Uhr
Postet doch bitte nicht so unnütze Sachen, die nur Euch zwei betreffen, dafür gibt es die private Mitteilungsfunktion im Forum.

@Christian_13: Es muss nicht immer jedes 2. Wort in Deinen Postings sch***sßs sein, es geht auch ohne, z.B.: --> Finde ich nicht gut, hab schon besseres gesehen...blah, blah

Titel: Re:Teile Gut??
Beitrag von: Christian_13 am 29. November 2003, 20:32:05 Uhr
A ruah is
Titel: Re:Teile Gut??
Beitrag von: DocFellatio am 30. November 2003, 19:37:00 Uhr
Wäre toll wenn Ihr nicht immer diese Zip Files reinstellen würdet!! Andere verfassen schliesslich auch ´nen Text...Man kann schliesslich auch kopieren -> einfügen.