HWE-Forum.de

Allgemein => Tipps & Tricks => Thema gestartet von: Mr.Ioes am 04. Juni 2003, 16:30:42 Uhr

Titel: e-books im Gratisdownload
Beitrag von: Mr.Ioes am 04. Juni 2003, 16:30:42 Uhr
Hallo Kollegen,

unter: http://www.vnunet.de/testticker/aboservice/freedownloads.asp  gibt´s jetzt alle 2 Tage ´nen Gratisdwonload von Computer-e-books.

Den ersten mit Word2002 hab´ ich leider verpasst. Wenn hier jemand ist, der sich den Link schon geladen hat, wäre es nett, wenn er sich bei mir melden würde.

Gruß - Mr.Ioes@web.de
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: TMK am 05. Juni 2003, 10:28:51 Uhr
...coole Sache mit den e-books, wenn ich die nächsten Tage daran denke, ziehe ich bestimmt auch noch das ein oder andere Buch.
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: MBurger am 07. Juni 2003, 11:47:39 Uhr
Hallo,

ist das normal, dass da die Downloadrate dermaßen  :-X ist?

Ansonsten super Tipp!

Moritz
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: Mr.Ioes am 07. Juni 2003, 13:02:56 Uhr
Hallo Moritz,

ja ich hab´ die Anmerkung mit dem Downloadzeitraum auch erst anderes verstanden.  :-\

Gruß - Mr.Ioes
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: MBurger am 07. Juni 2003, 15:02:55 Uhr
Nee - das meine ich nicht. Aber ich hab da nen total lahmen Download gehabt,  obwohl ich von der Uni aus über Standleitung angebunden war.

Moritz
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: Mr.Ioes am 07. Juni 2003, 15:29:13 Uhr
Hallo Moritz,

sollte ´n Scherz sein. Ich bin gerade nach ca. 4,5 St. beim 3. Downlaodversuch. Selbst mit einem extra deswegen installierten Downloadmanager geht´s nicht schneller.

Deswegen bin ich zu dem Schluss gekommen, das "Downloadzeitraum von 2 Tagen" eben meinen muss, dass es halt solange dauert.

Gott sei Dank rechnet mein Provider nicht nach Zeit ab.

Gruß - Mr.Ioes
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: MBurger am 07. Juni 2003, 18:47:27 Uhr
Naja 40 Minuten hats gedauert, aber damit kann ich leben:

moritz@erde:~$ mkdir literatur &&cd literatur&&wget http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdf3827258901pg0.zip
--15:24:45--  http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdf3827258901pg0.zip
          => `pdf3827258901pg0.zip'
Auflösen des Hostnamen »www.informit.de«.... fertig.
Verbindungsaufbau zu www.informit.de[62.245.190.26]:80... verbunden.
HTTP Anforderung gesendet, warte auf Antwort... 200 OK
Länge: 28,675,478 [application/x-zip-compressed]

100%[=====================================================>] 28,675,478    11.60K/s    ETA 00:00

16:04:59 (11.60 KB/s) - »pdf3827258901pg0.zip« gespeichert [28675478/28675478]


Moritz
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: Mr.Ioes am 09. Juni 2003, 13:44:00 Uhr
Hallo,

da hab´ ich noch http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/ entdeckt.

Gruß - Mr.Ioes

@Moderatorten
Zur besseren Übersichtlichkeite fände ich es (jetzt) besser, wenn die "Zwischenposts" gelöscht würden. Ich hoffe das fände auch Moritz Zustimmung.
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: MBurger am 22. Juni 2003, 10:41:10 Uhr
ZitierenHallo,

da hab´ ich noch http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/ entdeckt.

Gruß - Mr.Ioes


Für alle, die nicht jeden zweiten Tag dran denken wollen, die Bücher herunter zu laden: Die Bücher liegen bereits zwei Tage vor und nach dem Download immer noch auf dem Server. Mit wget kann man das nächste jetzt schon herunterladen. Die URL lautet stets:

http://www.informit.de/vnu/ebooks/pdfISBN-NRpg0.zip

Die ISBN-NR gibts bei www.amazon.de.

Moriz
Nachtrag:
Zitieren@Moderatorten
Zur besseren Übersichtlichkeite fände ich es (jetzt) besser, wenn die "Zwischenposts" gelöscht würden. Ich hoffe das fände auch Moritz Zustimmung.
Also so unübersichtlich finde ich es nicht.
Titel: Re:e-books im Gratisdownload
Beitrag von: tyco am 22. Juni 2003, 11:17:04 Uhr
Zitat von: Mr.Ioes am 09. Juni 2003, 13:44:00 Uhr
http://www.galileocomputing.de/katalog/openbook/

Der Link ist gut.

Habe mir gerade PHP4-Webserver runtergeladen. Ging ratzfatz.

Titel: Re: e-books im Gratisdownload
Beitrag von: dorothea am 22. Oktober 2019, 11:35:40 Uhr
Vielen Dank für die Links auf kostenlose E-books. Ich habe auch ein Buch bei dieser Webseite (https://ghostwriterpreise.com/) schreiben lassen und möchte diese jetzt veröffentlichen. Kennt jemand Resourcen, wo ich mein Buch kostenlos veröffentlichen kann?
Titel: Re: e-books im Gratisdownload
Beitrag von: radnii am 12. Januar 2020, 23:57:04 Uhr
Das klingt doch sehr interessant, ich liebe E-Books, besonders wenn sie kostenlos und legal sind!