HWE-Forum.de

Hardware => Notebooks => Thema gestartet von: dominik-deluxe am 14. Mai 2006, 13:17:36 Uhr

Titel: Wo sind die Spitzklammern auf dem IBM T 21
Beitrag von: dominik-deluxe am 14. Mai 2006, 13:17:36 Uhr
Hallo
wollte gerade anfangen eine Internet Seite per HTML zu gestalten, da fällt mir auf das ich garnicht weiß wo die Spitzklammern sind.
Sie sind nicht auf der Tastatur abgebildet.
DIe SUFU habe ich schon benutzt konnte aber nichts finden
Wie kann ich herausfinden wo sie ligen? Nomalerweise sind sie ja bei der Linken Shift Taste.
Habe wie schon gesagt ein IBM Thinkpad 21.
Weiß zufällig jemand wo die sind?
Danke
mfg
Dominik
Titel: Re: Wo sind die Spitzklammern auf dem IBM T 21
Beitrag von: tyco am 14. Mai 2006, 14:37:59 Uhr
Zumindest als Übergangslösung kannst Du die Bildschirmtastatur verwenden.

Start > Programme > Zubehör > Eingabehilfen > Bildschirmtastatur
Titel: Re: Wo sind die Spitzklammern auf dem IBM T 21
Beitrag von: gandal am 14. Mai 2006, 14:40:35 Uhr
Sind sie bei Dir nicht hier ?
Kannst auch auf das amerikanische Tastaturlayout umschalten, da sind sie dort.
Titel: Re: Wo sind die Spitzklammern auf dem IBM T 21
Beitrag von: gt-devil am 03. Juni 2006, 01:31:54 Uhr
Bei mir sind die wie auf der normalen Tastertur auch. Ich glaube das ist Original oder?